Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 11. Oktober 2010

So viel Neues

gibt es nicht zu berichten. Ich bin momentan etwas raschelig und bin froh, wenn der Tag heute mit dem Ergebnise "Negativ" zu Ende ist. Damit ist die Darmspiegelung vom Mann gemeint und nicht der Tag. Obwohl er nicht gut anfängt, wenn ich 2 x den Vollautomaten wieder ausstelle, anstatt den "Mach-mir-den-Milchkaffee"-Knopf drücke. Das dauert ja immer, bis der Apparat wieder hochgefahren ist. Gestern hab ich mir beim Aufbackbrötchentüten aufschneiden in meinen Schlafanzugärmel geschnitten und Freitag, als ich mit den Mädels um 19:40 Uhr zum Kempo gefahren bin, da... kennt das jemand, wenn du mit dem Auto eine bestimmte Strecke fährt (schon 1000 Mal gefahren) und plötzlich denkst: "Huch, jetzt war ich aber mit den Gedanken ganz woanders! Hier bin ich schon?" So ging mir das und verschärfend kam hinzu, dass Kind 2 wirklich meinte: "Wo sind wir denn? Ist der Huckel neu?" und ich war wirklich so *mitdenFingernzeig* kurz davor zu glauben, ich fahr in die falsche Richtung! Dabei muss ich immer nur gerade aus. Werd ich alt? Ich schieb das mal auf Nervosität.

Gestern hatten wir das erste Mal seit Mai den Ofen wieder an. Mann hat gefroren, weil es ja nix zu essen gab. Die Kinder brauchten bestimmte Klamotten für die Schule, die wir vorm Ofen getrocknet haben. Ich hab hier einen Wäscheberg liegen... ich krieg ja nix trocken, heute oder morgen wird es endlich wieder besser, das Wetter. Ich hab zwar einen Trockner, aber da hau ich nur Unterwäsche und Socken rein. Ich hasse es diesen Krümelkram aufzuhängen. Weiger ich mich. Und Handtücher müssen luftgetrocknet und auch gerne Schmirgelpapierähnlich sein. Gibt nix Schlimmeres als Weichspülerhandtücher, die nicht aufsaugen.

Sonst noch? Daumen drücken für die 33 Jungs. Meldung des Tages: Der Wendler geht ins Dschungel-Camp... ich bin auch wieder dabei. Aber ganz sicher.

Kommentare:

  1. Ich schick Dir Grüessli in diesen Tag. Und wünsche euch, dass Negativ ganz doll Positiv ist!

    ♥liches Lächeln mit Daumendrück
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Für Mann daumendrück...
    das mit dem Autofahren kenn ich auch, passiert scheinbar, wenn man sich bei bekannten Strecken nicht auf dieselbigen konzentriert...
    Handtücher schmeiß ich schon in den Trockner, aber ich wasche generell 60-Grad-Zeuch ohne Weichspüler, das wird im Trockner dann von alleine weich...

    Liebe Grüße, Ruth
    ***jetzt ins Büro verschwinden muß***

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dem Mann auch die Daumen bis zum Anschlag. Alles wird gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit den Handtücher sehe ich genauso...
    Liebe Grüße und gute Neuigkeiten wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Susi, wir drücken für Herrn K. auch die Daumen - auch die von dasKatze! Mach dir nicht so viele Gedanken... Und: Alt werden wir alle - aber nicht heute!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm so Tage geibt es, hat eher nichts mit dem Alter zu tun, also bleib mal vollkommen entspannt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Na, da drücke ich aber fest die Daumen. Wird alles gut werden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch Angelina, Mia, Shoushou und Torenia.

    So´n Tach zieht sich aber auch. Wir müssen erst um 15:45 Uhr da sein und nach 3 Stunden kann ich ihn abholen. Also meld ich mich hierzu erst so um 20 Uhr deutscher Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Am besten sie lassen ihn gleich da (den Wendler)

    AntwortenLöschen
  10. Aggi, ich dachte schon du meinst meinen Mann!

    Man darf gespannt sein, wenn der wirklich teilnimmt, wie der tolle Hecht, der Wendler, da so ist. Der ist ja trotz ständiger Selbstüberschätzung bei sowas vielleicht doch mehr der "ich-fahr-sofort-nach-Hause-Typ".

    AntwortenLöschen
  11. Dann hat ers ja jetzt wohl überstanden. Oder nicht? Ich werd das nie auf die Reihe kriegen mit Stunde mehr/Stunde weniger. Liebe Grüße jedenfalls an Herrn K. und wir warten auf Berichterstattung...

    AntwortenLöschen
  12. Hat gerade noch Fotos geschickt, im Hemdchen mit Papiersocken. Jetzt gerade/erst geht´s los.

    AntwortenLöschen
  13. Und wo ist das Foto *wie wild überall rumsuch*?

    AntwortenLöschen
  14. Huch, da stimmt was nicht. Ich hab das da oben *hinzeig* nicht um 13:03 getippt sondern grade eben...

    AntwortenLöschen
  15. Ach bin ich doof, hätt mir mal jemand sagen können, dass die Uhrzeit unter dem Beitrag dazugehört und nicht die darüber? Vergiss einfach diesen und den Beitrag davor, ich bin gar nicht hiergewesen *flitz*

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist auf meinem Handy! Da bräuchte ich eine Genehmigung.

    AntwortenLöschen
  17. Ich halt euch auch die Daumen, dass alles passt! Hab so was schon mal gemacht und sollte heuer wieder. Ich hab zwar nichts davon mitgekriegt hab, reiß mich trotzdem net so drum.

    Das mit dem gedankenlos Auto fahren kenn ich auch, das kann ganz schön ins Auge gehen. Zum Glück ist euch ja nix passiert und für die nächsten Male bist bestimmt voll konzentriert!

    Auf das Dschungel-Camp freu ich mich auch schon. Zum Einen mag ich die 2 Moderatoren sehr, die sind wirklich zum Schreien komisch. Und zum Anderen würd ich den Wendler gerne richtig schön leiden sehen! Ich weiß, das ist nicht nett - aber ich kann den einfach nicht ausstehen!

    AntwortenLöschen
  18. Ach Vera, da sind wir aber völlig einer Meinung.

    Ich hab ihn wieder! Ein ganz kleiner Polyp wurde rausgenommen. Dessen Ergebnis liegt dann in ca. 3 Wochen vor. Ansonsten alles paletti. Haben noch Essen vom portugiesischen Imbiss geholt und nun isst der Herr. Obwohl ich auch schon kurz nach dem Erwachen ein Foto mit Keksen und Tee gekriegt habe. Ich liebe diese moderne Technik und finde es schade, dass ich nicht weiss was es alles in 100 Jahren so gibt.

    AntwortenLöschen
  19. Na, zum Glück hat der Mann es überlebt!
    Die Papiersocken hätte ich schon gerne gesehen, aber gut... ein bisserl Privatsphäre muss sein! ;-)

    Da Herr Wendler offensichtlich nicht der Meinung ist, bin ich gespannt, ob er tatsächlich im Camp auftaucht. Freue mich schon auf die neue Staffel.
    Die ich aber nicht gucken werde, wenn dieser Porno-Klausi - wie gemutmaßt wird - auch dort auftaucht. Der ist so mies, das muss ich nicht haben!

    Warten wir´s ab! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oha nee, Frau Schmitt, wenn der da mitmacht wirds ja richtig ekelig. Dann können meine Kinder wahrscheinlich auch nicht mitgucken.

    PS: Die Socken sind ein Mischung aus unglaublich und Hossa

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...