Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fotos

Mein Frühstück: Rührei mit Pfifferlingen und Speck


Ihr Frühstück (Rezept unbekannt):

und was sonst so los ist:







Das Krabbelgetier sollte man sich unbedingt in ganz groß angucken!

Kommentare:

  1. Cool, die Augen von den Viechern sehen ja geil aus! Wußte gar nicht, dass die so bunt sind! Was hast du denn jetzt eigentlich für ein Objektiv gekauft? Wieder mal sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was mich auch fasziniert, diese Details, diese Farben sieht man sonst nicht. Es ein günstiges Nur-Makro-Objektiv.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich toll!!! Hast schon mal überlegt, eine Ausstellung mit unseren lieben kleinen Mitbewohnern zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. Susi - spitze Fotos! Du hast ein gutes Auge für den Bildaufbau..

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Krabbeltiere und finde sie wunderschön.
    Dein Frühstückt sieht lecker aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt. Die Zeit fürs Detail sollte man sich öfter nehmen. Was für Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, wenns gefällt. Und wehe einer von euch haut so was platt!

    AntwortenLöschen
  8. ... aber essen darf ich es schon - das Motiv von Foto 1 *zwinker

    Liebe Grüße aus dem Voralpenland

    AntwortenLöschen
  9. Aber ja, Vera. Soll ja auch Leute geben, die Foto 2 - 5 essen.

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi,
    sehr nett geht es heute bei dir zu ;-) am coolsten finde ich die schnecke!

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss leider nicht, was aus ihr geworden ist. Also ob sie nun wieder nach oben gelatscht ist oder sich hat fallen lassen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...