Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Was ist das?

Hab gestern bei Amazon bestellt und musste (allerdings mit Fragezeichen im Gesicht) lachen:

Kommentare:

  1. Vielleicht schicken die da irgendwelche Psychopharmaka mit? Stimmungsaufheller? Joints? Valium? *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  2. Tsja... frustfreie Verpackung wäre für mich, wenn man sie gut auf bekommt und sich die Pfoten bei Hektik nicht am Karton schneidet. Hmmm... Hab ich aber von Amazon selten gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. kenn mich mit Amazon nicht aus, aber Verpackung frustfrei??? Lach...

    Sachen gibt´s!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...