Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 8. Oktober 2010

Seife, rechts oder links?

Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber Mann und ich spielen momentan ein Spielchen ohne Worte. Jahrzehntelang war die Seife im Badezimmer rechts vom Wasserhahn, nun stellt er sie (oder ihn, ist ein Spender) immer auf die linke Seite und ich wieder nach rechts. Im Sommer in der Pension hab ich die auch nach rechts gepackt, aber Frau Pension hat die immer wieder umgestellt. Wo steht eure Seife? Ich bin voll auf rechts, vielleicht weil ich Rechtshänder bin?

Kommentare:

  1. Link. Definitiv links.

    Seifenblubbergrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Na rechts, wo denn sonst? Links stehende Seife verarbeitet mein Gehirn nicht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...ich bin auch Rechtshänder, Seifenspender steht rechts und simple Seife links vom Wasserhahn...hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und wär mir auch ziemlich "wurscht" - wie der Österreicher an sich sagt *grins
    Gegenfrage, ist dein Mann Linkshänder?

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind alle rechts. Vielleicht bin ich da etwas autistisch, das bringt mich durcheinander.

    AntwortenLöschen
  5. Links ... in jedem Bad ... Stück nicht Spender.

    AntwortenLöschen
  6. Rechts. Aber nur seifenmässig.
    Liebe Lächelgrüessli und viel Verständnis

    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Links, obwohl ich rechts bin, also, händetechnischerdings.

    AntwortenLöschen
  8. Links.
    Weil rechts so eine blöde Vertiefung im Waschbecken ist für die Seife. Da wackelt die Seifenschale zu sehr drin.
    By the way: welcher Affe kommt auf die Idee, eine Vertiefung für Seife ins Waschbecken zu bauen? Es gibt doch niemanden, der Seife direkt aufs Waschbecken legt. Oder??

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns steht der Seifenspender rechts.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Immer nach der politischen Gesinnung... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da Pufi und ich das gleiche Problem haben, steht je ein Seifenspender rechts und links. Problem gelöst...

    AntwortenLöschen
  12. Mein Seifenspender links (bin aber Rechtshänderin), normale Seife für den Lieblingsmann rechts. Hat aber den Grund: alles was rechts ist, ist seins, alles linke meins - also, so handtuch- und Schränkchentechnisch...

    AntwortenLöschen
  13. Links!

    Außer in der Küche, aber auch nur, weil da der Wasserhahn im Weg wäre!

    AntwortenLöschen
  14. Links. Aber wir sind alle Rechtshänder.

    Hmmm... hab ich noch nie drüber nachgedacht.

    Moment... ich saus mal ins Bad und eröffne hier auch mal das rechts/links-Spiel. Mal gucken, ob der Mann "mitspielt".

    Wobei ich mir da recht sicher bin... er ist ziemlich pedantisch in manchen Dingen. *harrharr*

    AntwortenLöschen
  15. links .....:-))))) und Seifenspender ebenfalls links anne Wand montiert:-)

    AntwortenLöschen
  16. Männe links, ich rechts. Dank Doppelwaschbecken darf sich bei uns jeder austoben wie er möchte :D

    AntwortenLöschen
  17. Rechts, und das schon immer und in jedem Bad, das von mir mit Seife bestückt wurde. Kauf deinem Mann seine eigene Seife, Problem gelöst!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...