Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 15. Oktober 2010

Gut gemacht Kind!

Mein Kind 1 hat zu den beiden tollsten Mädchen der Klasse heute gesagt: "Wenn ihr mich nicht mögt, dann sagt mir das ins Gesicht!" sprachs, drehte sich um und ging davon. *strike* Die waren entsprechend verdutzt, weiteres konnte nicht überliefert werden, da ausserhalb des Blickfelds. Ich wäre früher eher gestorben, als so was bei den Heiligen der Klasse über die Lippen zu bringen.

Kommentare:

  1. Coole Aktion - Glückwunsch an die Tochter, für so viel Mut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool ...klasse Mädchen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Jo. Gut gemacht! Du das Mädel und das Mädel eben DAS!

    Die Courage hab ich erst seit kurzem ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das auch total klasse und mutig.

    AntwortenLöschen
  5. Voll mutig! Respekt an Kind 1! Und die Gesichter der Primadonnen hätt ich ja zu gern gesehen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Gut gemacht und weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, kann mir gut vorstellen dass sie voll Herzklopfen hatte. Echt toll gemacht! Ich hätte mich das auch nicht getraut. Bin gespannt wies weitergeht...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...