Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Chi Chi Chi Le Le Le!

Hab um 6 Uhr schon den Fernseher angemacht und ´ne Runde geblärt. Scheint nicht nur mir so zu gehen. Ich fürchte, das geht heute noch so weiter. Aber frisch sehen die Jungs aus, glatt rasiert. Muss jetzt erstmal die Kinder wecken, später mehr.

Kommentare:

  1. Auch mein erster Weg war heute morgen zum Fernseher :) Ich finde das echt toll das die da unten so lange durchgehalten haben und wünsch mir dass alles glatt geht!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft auch der Fernseher die ganze Zeit, es ist so berührend. Jetzt heißt es Daumen halten, dass alles glatt geht und es alle gesund nach oben schaffen! Ich hoffe aber auch, dass sie das alles psychisch gut verarbeiten und wieder ein normales Leben führen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es bleibt spannend. Das da bloss nicht noch irgendwas passiert. Man mag es sich nicht ausmalen, wenn diese Rakete steckenbleibt. Also weiter Daumen drücken.

    Berührend ist genau der richtige Ausdruck.

    AntwortenLöschen
  4. Wuhäääää... *mitblääääär* Ist das geil! Die kommen, einer nach dem anderen raus! Wie schön, ich freu mich voll für die Kumpel und die Familien. Das ist so schön, wenn die sich wieder in die Arme fallen können... *tränchen wegwisch*

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist es. Ich finds immer noch unglaublich, dass die so lange ausgehalten da drin. Ich würd sowas von durchdrehen, schon nach einer Stunde, ach was, noch weniger. Kriegen die eigentlich Schmerzensgeld oder so was? Obwohl, mit Geld ist das eh nicht zu bezahlen, was die durchgemacht haben.
    Ich drück auch weiter mit.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...