Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Spielzeuge gibt´s?!?!

Da hab ich beim schaefchen eben den Kackel-Dackel gesehen und hab gedacht, das kann doch nicht wahr sein, das ist doch bestimmt ein Fake. Aber mitnichten. Von dieser Firma gibt es noch

Schweine Schwarte (wird mit Hamburgern gefüttert, bis es platzt!)


und weitere Spiele, bei denen ich die Darstellung auf dem Karton schon sehr ansprechend finde. Beispiele gefällig:





Mein Favorit:

Kommentare:

  1. Prädikat "pädagogisch wertvoll" wird diesen Spielen hoffentlich NIEMALS verliehen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaah! Sach ma, ich stell mir grad vor, watt für Superhirne sich so Sachen ausdenken. Erschreckend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kamasutra-Spiel der Firma hat dagegen ein echt langweiliges Bild.

    Die Rotznase ist übrigens ab 4, falls noch jemand ein Geschenk braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Rotznase! *schnappatmunghab*
    Näääää... aber die Spiele werden ja wohl gekauft... sonst wäre die Firma ja schon pleite *g*

    AntwortenLöschen
  5. ...geht's noch???? Himmel noch mal, wessen Geistes Kinder kaufen so etwas???

    AntwortenLöschen
  6. rotznase? echt rotznase? *gg* will ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ja es geht doch nichts über eine ausgewogene frühkindliche Erziehung

    LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...