Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 18. Oktober 2010

Sonntach

Des Nächtens natürlich Boxen geguckt, wobei ich aber die letzten Runden mit dem Ami gelitten habe und mich gefragt habe, warum der nicht umfällt.

Gestern morgen dann war eigentlich Draussen-Frühstück-Wetter, aber der Mann ist gerade morgens leicht frostig veranlagt und so war es denn doch drinnen. Anschließend dringender Sport-Schuh-Kauf für Kind 2. "Mama, dass tut so weh beim Laufen!" Also ab zum Einkaufszentrum in den Sport-Laden. Das einzige Schuhgeschäft im Einkaufszentrum hat vor ein paar Monaten geschlossen. Das war aber auch so ein Laden, wo man sich gar nicht erst reintraut, weil für jeden Schuh ein Podest gebaut wurde. Sind dann nach einigem hin und her tatsächlich fündig geworden. Das Kind ist etwas eigen in Sachen Schuhe, ganz die Mutti. "Der ist zu spitz, zu bunt, macht voll den großen Fuss!" Die tollsten gab es natürlich nur bis 35. Das Kind hat 40!

Anschließend mal eben zum Strand geguckt. Da lagen auch tatsächlich ein paar Leute, aber wirklich sehr wenig, dafür waren die Cafés voll. 25 Grad! Von da aus einkaufen, war ja Grillwetter. Da kaufen wir 2 kleine Cola Zero Flaschen. Eine für´s Kind (war nur eins mit) und Mann und ich teilen uns eine. Er nimmt ´n kräftigen Schluck, ich setz anschließend ebenfalls an und er sagt: Die schmeckt aber komisch! Ich denk: Was der wieder hat?! Und denn schmeck ichs auch. Bääh. Wie Auspuff! Kind 2 riecht dran und sagt: "Wie anner Tankstelle!" Sofort hat man natürlich ein ganz seltsames Gefühl im Körper und wartet auf die Vergiftungserscheinungen und ob es nun wohl zu Ende geht. Mann ist dann mit der Pulle und Bon wieder rein. Die beiden Tussis: "Ich trinke nur normale Cola, ich weiss gar nicht wie die schmeckt." Sie haben dann eine neue geholt, er hat probiert und die auch nochmal an beiden schnüffeln lassen. Roch wirklich seltsam. In Amerika hätten wir Cola jetzt auf Millionen verklagen können. Ich überlege echt, ob ich nochmal nachfrage, wie sowas passieren kann, denn wie war original verschlossen. Bin auch erstmal durch mit Cola, hatte aber wohl keine weiteren Auswirkungen.

Dann haben wir um 17 Uhr lecker gegrillt. Klar mit kaltem, grünen Wein dazu. First-Class-Menü. Mal sehen wie die Waage das morgen findet.

Sagt Kind 2 gestern wortwörtlich: "Seit ihr das mit den hidratos de carbono (Anm.d.Red.Kohlenhydraten) macht seid ihr netter zueinander!"

Kommentare:

  1. Ihr seid NETTER zueinander?

    Hmmm... irgendwas mach ich falsch. Der Mann findet mich manchmal ganz schön kratzbürstig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, was ist "Anm.d.Red.Kohlenhydraten"? Also wenn man dann netter zueinander ist, wüsste ich das auch gerne. Finde ich dazu was in deinem blog? Sorre, wenn ich nicht alle Posts von dir lese *schäm... Wünsche dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Sudda, das hat auch nur bis gestern abend angehalten, dann hats kurz geklödert.

    AntwortenLöschen
  4. "sorry" sollte das natürlich heißen - ich Schussel...

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, lchf hat viele gute Nebenwirkungen lach!

    Und knallen muss es ab und zu, sonst gehts einem nachher zu gut!

    AntwortenLöschen
  6. Cola hat ein Auslauf Datum. Wenn es noch lange danach aufgehoben wird, schmeckts nach -- genau, Auspuff. Besonders das zero light oder Cola light, oder das null Zeug von der Konkurenz.
    Wusste ich auch lange nicht, bis mich meine Kinder mal drauf aufmerksam gemacht haben. Die auch behaupten, das Bier 'geskunkt' wird, wenn es kalt, dann warm, dann wieder kalt gelagert wird. Verwoehnte Blagen.

    AntwortenLöschen
  7. Wieso jetzt MIT KH??? Ich dachte, das geht ohne!!!
    ***duckundrenn***

    AntwortenLöschen
  8. wie, ihr grillt noch, das geht aber gar nicht, ist ungerecht ;-)

    im ernst, gönn ich euch natürlich von herzen und wollte ma nachhorchen ob es neues gibt von guido und seiner kleinen maus?

    AntwortenLöschen
  9. Also du lässt uns ja tatsächlich im Dunkeln tappen und ich lese doch nun wirklich beihnah alles von dir???

    Aber Draußenfrühstückswetter hätt ich auch gern gehabt, vielleicht seid ihr ja deshalb auch so nett zueinander gewesen?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...