Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. November 2010

Stimmt!

Ab einem gewissen Level braucht man einfach kaum noch Schlaf. Gerade war ich gestern auf dem Sofa eingenickt (Kind 2 schon länger) da kam Mann mit Kind 1 vom Einkaufs-Burger-Kino-Zeitvertreib nach Hause. 23:40 Uhr. Sabbel sabbel. Bettzeit: 1:23 Uhr. Ja, hier ist heute Feiertag, aber wir arbeiten, weil gut zu tun. Mein innerer Wecker hat mich um 7 Uhr geweckt. Fühl mich wie in einer Seifenblase, vielleicht platzt die ja heute noch irgendwann auf.

Ach ja, ich hab gestern Jungs-Film geguckt:


Der ging beim Zappen gerade los und dann haben wir den "mal eben" angelassen. Nach 40 Minuten sind wir zu dem Schluss gekommen: "Seltsamer Film, eine Mischung aus James Bond und Mac Gyver!" Kopfschüttelnd hab ich in die Fernsehzeitung geguckt und sag zu Mann: "Huch, den müssen wir jetzt zu Ende gucken. Tipp des Tages und 2 Oscarnominierungen!" Ham wir gemacht. Wann gibt´s Teil 2?

Kommentare:

  1. mir gefällt iron man :-) der 2. teil ist auch spannend und witzig :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den auch spitze! Teil 2 würde ich aber sagen nicht ganz so gut wie der erste!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt mach ich mich wohl unbeliebt... Ich hab es ganze 12 Min 37 Sek ausgehalten, dann weg geschaltet. War mir zu blöd. Oscarnominierung hin oder her - wird einen Grund haben, warum er keinen bekommen hat *denk*

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du vielleicht durchhalten sollen Mia. Ich stell mir den Film im Kino ziemlich beeindruckend vor. Wir hätten gestern gerne so Surround-Sound gehabt. Bin trotzdem noch hin und her. Einserseits geniale Idee und toll umgesetzt und andererseits denk ich: "Genauso ein Blödsinn wie Batman."

    AntwortenLöschen
  5. Haben uns dann "planet earth - wüstenwelten" angeschaut. Fand ich spannender als jeden Spielfilm... :-) Diese ganzen Action Filme wie Bat-, Iron-, Spider- und alle anderen "men" sind nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  6. Kino und so war total cool!!
    Lider habe ich den film nicht mit euch geckugt aber dafür ne andern film XD
    Das unverbesserliche ich! Total cooler film!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...