Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 23. November 2010

Es gibt lustige Babies...



...es gibt auch mehrere lustige Babies


und es gibt kleine, fiese, englische Charly-Babies:

Kommentare:

  1. Also wenn ich miese Laune habe, dann schaue ich mir immer die X-Linge an, da guggelt man von ganz alleine. Herrlich!

    ♥liche Grinsegrüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Die Lache vom ersten Baby ist echt ansteckend *gniggel*
    Aber Charly ist wirklich fies... Böser Charly!

    AntwortenLöschen
  3. Charly.... you made my day..... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zu gerne würde ich ja mal sehen, was die Väter (?) hinter der Kamera machen.... LG Rana

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs mitlangen, den Fiesling kannte ich schon....

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. MITLACHEN sollte es heißen sorry, da waren die Finger wieder zu breit auf der Tastatur

    AntwortenLöschen
  7. Vermutlich sind Shoushous Finger von Charly angeknabbert... ;)
    Mir gefällt der Lütte - kann aber behaupten, wenn meine kleine Schwester das früher mit mir gemacht hätte, wäre sie nicht so glimpflich davon gekommen!!!

    Was ist mit dem auf dem Bauch liegenden X-ling??? Zu faul zum lachen? Blockwart-Mentalität? Oder hat er den Witz schon zu oft gehört??

    AntwortenLöschen
  8. Franzi: Stimmt, sollte man abonnieren und bei schlechter Laune mal eben gucken. Hilft bestimmt.

    Mia: Was aus dem wohl mal wird?

    Hans: Männer...

    Rana: Stimmt, das wär bestimmt auch ´n gutes Video.

    Shoushou: siehe Schmitt´s

    Schmitt´s: Der ist wohl hochbegabt.

    AntwortenLöschen
  9. In looking for the proper collar for the pets, things that you need
    to consider are safety, the training process as well as your convenience.
    This will help make navigating the weaving poles a habit for
    you dog. Dog obedience training is a bit more than trained responses.


    my homepage dog training collars

    AntwortenLöschen
  10. Definitely іmagine that whіch you stаted.
    Your favouгіte гeason apреaгeԁ tο be at the ωeb
    thе easіest factοr to bе mіndful of.
    І sау to yоu, I ԁеfіnitelу get annοyed whilst other
    folks сonsіder concеrns thаt thеy plaіnly ԁon't recognize about. You controlled to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing with no need side effect , other people can take a signal. Will probably be again to get more. Thanks

    My webpage ... Wife

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...