Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 19. November 2010

Wie wir aussehen!

Kind 1 hat Opa einen Brief geschrieben und uns drunter gemalt. Wie klein das gezeichnet war, sieht man an dem Loch links und an den Linien. Und keiner von uns hat Bauch. Perfekt. Die Quelle-Familie (vor der Pleite).



Hier nochmal die Hunde.

Kommentare:

  1. ENDLICH sieht man mal, wie ihr ausseht.

    DANKE!

    Ich will auch schlank gemalt werden. Möööö...

    SEITE COOL GEPIMPT. Das sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Freche lachende Menschen (ohne Bauch) und eine riese Sonne im Hintergrund, also seid ihr eine fröhliche Familie mit viel Menschenwärme… behaupte ich mal einfach so.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huch, danke Angelina. Würde wohl bei der Analyse eines Psychologen rauskommen.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bild! Und ziemlich gut getroffen, alle. Das würd ich für immer und ewig aufbewahren.

    AntwortenLöschen
  5. Näää, wie süß.
    Das muss in die Erinnerungskiste, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja voll niedlich. Und wie "brisy" schon sagte, so was muß man unbedingt aufheben! Sowas kommt von Herzen und ist nicht einfach mal so dahingezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  7. *klugscheißermodus on* *rumsülz*
    Dem geneigten Betrachter bleibt nicht verborgen, welch innere Zufriedenheit mit seinem eigenen Leben vom Künstler ausgeht. Viel Interpretationsspielraum lässt das Werk nicht zu. Es ist alles gesagt!
    *brille mit einem finger auf der nase hochschieb* *klugscheißermodus off*

    Schön :-) Für Kind 1 zählen eben innere Werte und keine realistische Darstellung der Beteiligten *flitz*

    AntwortenLöschen
  8. Aber dein Männe ist ganz schön frech *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Ob Post und Kommentaren herzlicht gelacht ...:-)!!!
    Die Mia ist ja wieder mal *GRÖÖÖÖL* :-)

    Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. Schäfchen und Anke: Der ist ja nun unterwegs nach Deutschland zu Opa, der wird den sicherlich aufbewahren, nachdem er ihn stolz rumgezeigt hat und wir haben ja die Fotos.

    Professor Mia: Wohl zu oft 1000 Meisterwerke geguckt, wa. Das Kind ist da ganz Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt. (und ich find mich gut gemalt)

    Aly: Ja, Frechheit.

    Franzi: Das Frollein Mia wird alsbald ausgeschlossen wegen Klugschreiberei

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Familie. Das Bild würde wirklich das Herz jedes Psychologen erwärmen. Und dann auch noch die Sonne im Hintergrund! LG Rana

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, da bin ich nach 33 Jahren endlich mal in der Lage, einen EINZIGEN qualifizierten Kommentar abzugeben und werde dafür aus dem wahren Leben verbannt. Tolle Wurst *schmoll*

    AntwortenLöschen
  13. Du bist blond? Du schreibst ja eher brünett.
    Und Omi sieht so jung aus, welche Pflegeserie benutzt sie?

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich das Bild! Endlich bekomm ich mal die gesamte Familie inklusive Hunde zu Gesicht.

    Die Minni Fotos auf der Startseite sind auch entzückend *seufz

    AntwortenLöschen
  15. Rana: Eindeutig kein Fall für die Super-Nanny

    Mia: Das war nur wegen des unötigen Zusatz-Satzes

    Julchen: Da bin ich schon beruhigt, dass ich nicht blond schreibe. brünett von brüwarm?

    Vera: Erschreck dich dann bitte nicht, wenn du die Originale siehst. Der Hund ist echt Zucker.

    AntwortenLöschen
  16. Susi - den hab ich auch gemeint *gniggel*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...