Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 11. November 2010

Fotos

Hier nochmal ein paar Fotos der letzten Tage (draufklicken, macht größer und schöner):










Wobei die fliegenden Bienen echt eine Herausforderung für mich das Objektiv sind. Das Erdferkel mit Blumen im Haar nicht so.

Kommentare:

  1. Mal wieder coole Shots :-)
    Hat Minni im Teich gebadet?

    AntwortenLöschen
  2. Nee Mia, dann wär sie ja nur nass. Sie buddelt Rohre ein mit Alexander.

    AntwortenLöschen
  3. Rattenscharfe Fotos! Ähem, ich hoffe, sie kriegt ein entsprechendes Gehalt, wenn sie schon arbeiten muss... Voll süüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper, die Bilders!!! Vor allem die von der Biene. Und Minni ist wie immer niedlich getroffen. Zum Verlieben, die Kleine.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Mennooohh, ich krieg solche Biester nie in den Kasten, hat sich die Linse scharf gesteltt, ist nix mehr da. Tolle Bilder.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Brisy, Ruthy, Vera: Danke.

    Shoushou: Mit Geduld und Stativ, aber es ist wirklich nicht einfach was Fliegendes festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bienenfotos sind klasse.
    Und auch der dozierende... was eigentlich??... das braune Ding am "Schreibtisch"ist genial.

    Mein absolutes Lieblingsbild ist aber Erdferkel! Wie herrlich entspannt Minni da schaut! *lach*
    Als wollte sie sagen "Heee, noch nie einen Hund mit Grünzeug im Haar gesehen?!" Herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boah...Wau... Der Hund ist ja wohl der Schärfste! Voll cool ... *knudelmöcht*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...