Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 4. November 2010

Moderne Technik!

Also ich fummel mich ja gerne in so Geräte rein. Ich war schon früher die Bedien-Königin unseres Video 2000(!)-Recorders. War zwar gestern leicht geschockt von der fast 200 Seiten Bedienungsanleitung, aber man nutzt ja ähnlich wie beim Handy längst nicht alle Möglichkeiten und wenn ich sehe wie meine Kinder mit Handy oder PC umgehen, dann komm ich mir uralt vor. Sofort-Aufnahme gestern - kein Thema. So hab ich denn den Timer programmiert. Abends Keinohrhasen auf Sixx. Kam nach Hause vom Kinder einsammeln und guck... 29 Minuten hat er aufgenommen. Betitelt mit Greys Anatomie, zu sehen war die erste halbe Stunde von Keinohrhasen. Sch... Technik. Jetzt hab ich das heute tagsüber nochmal probiert, man darf gespannt sein. Ich glaub Lost nehm ich vorsichthalter nochmal im Keller auf.

Heute wird hier gebaggert, das heisst Hunde rein oder anbinden. *nerv* Aber unsere Teichumrandung ist jetzt fertig. Das sieht sooo toll aus, ich mach nachher mal Fotos. Ich brauch auch unbedingt noch Tipps für Randpflanzen. Nachdem uns die Kaffeesäcke ja alle nach 2 Jahren weggegammelt waren, haben wir ein Plastiknetz reingesetzt.

Ansonsten haben wir die Auftragsschublade so voll wie bestimmt 2 Jahre lang nicht. Wir suchen nun noch einen Dreher, also wenn jemand einen weiss und dem ist der Arbeitsweg nicht zu lang...


Hier noch ein Psycho-Foto für Leute, die sich nicht entscheiden können:

Kommentare:

  1. Schatzi kommt gleich vom Einkaufen wieder, ich glaub er kann drehen, ich pack dann schon mal die Koffer und such nen Flug raus *gg*.
    Freu mich riesig für euch, dass Aufträge reinkommen. Mensch, wenn ich noch daran denk, wie schlecht es bei euch ausgesehen hat, und das ist doch noch gar nicht so lange her...
    Randbepflanzung: Schilf ist gut, auch ökologisch, Sumpfiris, Sumpfdotterblumen, und dann gibts noch jede Menge Gräser, deren Namen ich aber nicht weiß. Bin schon gespannt auf die Fotos und wünsch euch nen schönen Tag *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist auch nur für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch drehen! Mich - im Kreis. Reicht als als Einstellungsvoraussetzung?

    Ich freu mich, dass es bei euch so brummt!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Im Kreis oder Zigaretten drehen reicht leider nicht aus.

    Ich freu mich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch Brummkreisel drehen... Reicht das?

    AntwortenLöschen
  6. Gibts die noch? Ich meine, es brummt ja bei uns. Also dann...

    AntwortenLöschen
  7. Ichichichichichichich kann auch am Rad drehen, kann ich...

    AntwortenLöschen
  8. mir wärs nicht zu weit, aber ich kann nicht drehen :-(

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...