Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 8. November 2010

Unverschämte Versandkosten!

Ich hab heute den Deckel von meinem Milchaufschäumer kaputt geschmissen und bin stinksauer, weil ich nun tagelang keinen richtigen Kaffee trinken kann. Such such im Internetz. Hab ich einen Shop gefunden, der laut Statuten nur 8,95 Versand innerhalb der EU haben möchte und nicht wie die ganzen DPD-Abhängigen 24,95. Geb da brav meine Daten ein und dann kommt das hier:


Hatte ich kurz Schweissausbrüche, weil mit einem weiteren Klick hätte ich die Bestellung abgeschossen. Die hätten dann bestimmt auch geliefert... Jetzt kauf ich bei ebay und zahl 12 Euro Versand, voll das Schnäppchen. Die 8,95 beim Shop waren nur für NL, B, A und LU. *gnülfz*

7 Kommentare:

  1. Das zahlst du doch aus der "Portokasse" (Kalaueralarm) *aufschenkelklopf*

    AntwortenLöschen
  2. bom dia,
    oh schreck, das gibts doch nicht!
    um deine heimat beneide ich dich glühend hier in der kalten pfalz...

    AntwortenLöschen
  3. Jupp Mia, das hab ich im Kleingeldfach meines Portemonnaies.

    Willkommen Koepi, das momentane Wetter kannste gerne haben.

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, womit und worin hätten die geliefert, datt frag ich mich ja? Eine güldene Kutsche? Mit Clive Owen als Kutscher? Hmmm...Ein absolutes Schnäppchen, nä? Hömma, hättste ma bescheid gesacht, ja? Für die Hälfte vonne Versandkosten hätt ich Dir datt persönlich vorbei gebracht! Aber 12 Ocken, datt kann ich nich unterwandern, hehe. Ich wünsch Dir nen schön Tach!

    AntwortenLöschen
  5. Na toll. Das Formular ist nur halb auf meinem Monitor zu sehen. Hab schon versucht, es an der Seite herauszuziehen, geht einfach nicht. Wie hoch sind denn nun die Versandkosten?

    AntwortenLöschen
  6. Jupp, besser. Das is ja g*** *kicher*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...