Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 20. November 2010

Best-of-Fotos

Weil ja nun die Krabbel-Tiere aus dem Header weg sind, hier nochmal was Buntes:













Kommentare:

  1. Echt klasse Fotos, aber verrätst Du uns womit du die tollen Aufnahmen gemacht hast ?

    (Ich möchte das auch können )

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bine: Bssssssssss von Summ?

    Mia: Nur Nettes.

    Hanz: Einige mit einer Sony H2 und die neueren mit einer Nikon D60 mit einem Makro-Objektiv

    AntwortenLöschen
  3. Hammerfotos mal wieder! Das zweite Tier sieht ja drollig aus...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...