Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 4. November 2010

Muss ich mit rechnen, wenn ich die Sprache nicht verstehe, oder?

Ist wie mit chinesischen Schriftzeichen als Tattoo, man sollte wissen, was es bedeutet. Ist nicht nett, aber soll das besonders romantisch sein, wenn da ein Eingeborener Zeremonienmeister spricht?

Kommentare:

  1. Frage: Halten "besonders geschlossene" Ehen besser?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es besondere Menschen sind.... sicher!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Strafe die wohl dafür bekommen werden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich würd ja interessieren, warum der Zeremonienmeister das gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich glaube, dass das kein Einzelfall ist. Und wenn ich Tätowierer wäre *flöt*

    AntwortenLöschen
  6. *hihi, exklusiv und romantisch ;) Jedem das Seine...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...