Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. November 2010

Nee, watt lecker!

Ich mach heute zum Mittag Pizza, wir haben Kinder-Besuch und da dachte ich: Guck doch mal, ob es neben Salami, Tunfisch und Curry-Huhn noch ´ne Knaller-Idee gibt für die ich eventuell alles im Haus hätte.

So geb ich denn bei Googel ein und gleich das erste Ergebnis hat mich tatsächlich satt gemacht beeindruckt...

Kommentare:

  1. Na denn guten Hunger! *wäh*

    Mein Lieblingsbelag auf ner Pizza ist übrigens Parmaschinken und Ruccola *mjam*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen: "Na Mahlzeit".

    AntwortenLöschen
  3. ach susi, du bist einfach super süß :lol:

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...