Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 18. November 2010

Angeschuppst!

Isse nu die SusiP und nun rennt sie hoffentlich weiter. Seien Sie nun live dabei, wenn aus diesem bezaubernden Nilpferd ein Adler wird. SusiP auf dem Weg zur Oscarverleihung.

Gestern Klamottenfrust. Wie schon erwähnt hatte ich sonst noch eine meiner vielen 7/8 Hosen an, die sitzen locker flockig (Fehler!). Alle anderen, alten, langen Hosen hab ich vor ein paar Wochen nach England geschickt. Gestern wollte ich los Kind 2 von der Schule abholen. Die verbringt ihren einzigen freien Nachmittag gerne dort, wie ich hörte auch ihr Freund. Von dem sie mir auch ganz plötzlich freiwillig erzählt hat. Die Lehrer meinten nämlich sie und ihr Rodrigo sollten doch auf der Weihnachtsfeier ein Duett singen, weil sie so ein hübsches Pärchen sind. Sie hatte ihm beim Casting, nach ihrem Vorsingen, das Text- oder Notenblatt gehalten, während er mit Gitarre vorgesungen hat und Kind 2 sagt: "Die haben alle gesagt, das sah so aus, als wenn er mich ansingt und der hat sooo toll gesungen!" Süss nech? So, vom Weg abgekommen, jedenfalls wollte ich eine andere lange Jeans anziehen, als die Hautarztdurchgeregnete und.... es passte keine! Keine eine vom letzten Sommer. Ich glaub mein Schwein bohnert die Latten im Schrank. ERSCHRECKEND!

Dann hing da noch eine nagelneue Jeans, diesen Sommer im Schlussverkauf in Deutschland gekauft. 4,99! Schild hing noch dran. Reingequetscht, dadurch das der Hintern so gewachsen ist, ist das nun ´ne Hüfthose, aber immerhin kann ich trotz Hose sitzen und atmen. Ach ja, da schlackert mein linker Arm affenartig rum und ich sag: "Aua!", guck runter und seh das hier:

Kommentare:

  1. Drin inne Buxe ist drin!

    Da haste ja Glück gehabt. Also bis auf den Nagel. Da krieg ich direkt Nackenhaarhochstand.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Susi spielt mit dem Layout.

    Süüüß die Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Hey, richtig schön, dein neues Layout :-)
    Aber warum machen die Nägel in die Kleidung?

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt´s?

    Mia, das war die eine Hälfte von der Diebstahlsicherung.

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die andere abgekriegt? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. *flüster* kann ich hier doch nich sagen!

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch so ... Laminat *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Hatte doch einer das Bild geklaut! Pöh.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...