Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 23. November 2010

Feuchttücher!

Nachdem ich nun schon anstatt meiner Klo-Putztücher fälschlicherweise Bodenwischtücher gekauft habe, komm ich mit bald nicht mehr mit. Jetzt hab ich noch LED-Bildschirm-Putz-Tücher, deren Verpackung genauso groß ist die die vom feuchten Klopapier. Also immer schön lesen.

Hab mir jetzt die 3 Fäden selbst gezogen. Warum soll ich mir da wieder irgendwo im Wartezimmer den Hintern abfrieren.

Gestern die Bauern geguckt. Der Harald und seine Janet sind ja echt süss. Alle anderen Namen sind mir schon wieder entfallen. Könnte ruhig einprägsamer sein. Der humpelnde Hühnerhabicht Herbert, die fesche Frisösin Frieda oder der lustige Lover Ludwig, so in der Art. Nehme da auch gerne noch Vorschläge entgegen. Aber sehr unterhaltsam die Sendung. Man ist ja irgendwie gerührt.

Kommentare:

  1. Die Problematik mit den diversen ähnlichen Verpackungen kenn ich auch. Da heißt es beim Kühlregal genau schauen, damit man statt der gewünschten Wurststange nicht ein Hunde Leckerli erwischt *zwinker...
    Du hast auch Nerven wegen dem selber Fäden ziehen! Nö nö, da bin ich schön feig und trabe brav in 14 Tagen wieder hin. Außerdem wurde das Ding ja eingeschickt und ich krieg dann Bescheid, was damit war...
    *Seufz.... Bauer sucht Frau:
    Ich liebe diese Sendung, auch wenn mir die ewig gleichen Attribute der Bauern schön langsam auf die Nerven gehen. Der romantische/ehrliche/brave/fleißige/einsame und was weiß denn ich noch Landwirt....
    Ist schon witzig, welche Typen sie da aufgetrieben haben und manche Frauen sind auch nicht besser, da haben sich wirklich die passenden Deckel gefunden *grins
    Die Frage ist halt nur, wie viel von der Romanze und den großen Gefühlen von manchen nach der Sendung und Verschwinden der Kameras noch übrig ist.
    Sagen wir es so, ich wünsch denen, die es wirklich ernst meinen, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Vera, so´n Hundeleckerlie kann unter Umständen gesünder sein, als die Menschenwurst.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...