Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 6. November 2010

Musikunterricht!


Hätte man nicht schöner sagen können.

Kommentare:

  1. Was macht die Lehrerin da oben mit denen? *gottogott*

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig und in voller Absicht! :-) (wo ist die versteckte Kamera??)

    AntwortenLöschen
  3. Hans, oben links um dein Gesicht beim Lesen aufzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. *Gröööööhl*
    Schönes Wochenende wünsch ich euch *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Oben links auf dem Monitor steht bei mir tatsächlich eine Webcam..... :-) Ist die online??? OHA!!!!!!!!!!!!!!! (schnell anziehen)

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, genau das hab ich gehofft.

    AntwortenLöschen
  7. Susi - was hast du gehofft? Hans nackt zu sehen? *empört guck*

    AntwortenLöschen
  8. *grins.... na bravo, da geht es ja zu!

    Na, da wünsch ich einfach nur einen netten Samstag Abend *zwinker

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mehr schreiben, aber vor lauter Lachtränen sehe ich nix mehr... :))

    AntwortenLöschen
  10. Neien.... genau DAS Schild hing im letzten Jahr bei einer Schulveranstaltung im Treppenhaus des hiesigen Gymnasiums... Ich schmeiß mich weg.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...