Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 27. November 2010

Weihnachtsgedöns!










Kommentare:

  1. Goil! Nicht 08/15 Blink-Blink. Find ich gut. Am besten gefallen mir die Pom-Pom-Schwing-wasauchimmer! Besinnlichkeit lässt ja auch viel Spielraum für Interpretationen *find*

    Hahaha! Äh - Hohoho natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche mit dem Tütü sind der Hammer *gnicker*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessante Sachen hast du da angesammelt ..meine Favoriten sind sind ebenfalls die Pyramiden -Elche !
    Ganz Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsgedöns ist schöööön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Pom-Pom-Elche wollte ich vor Jahren sooo gerne haben und die waren sooo teuer. Dann bin ich nach Weihnachten nochmal hin und da gab´s 30%, da waren´s meine.

    Wenn´s nach mir ginge, hätte ich wohl auch eher einen Regenbogenfarbenden Weihnachtsbaum. Hab da vorletztes Jahr was unglaubliches gesehen, aber meine Familie ist da so konservativ.

    AntwortenLöschen
  6. Was genau hast du denn gesehen? Hast du Foto gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. hast du die alle zuhause, echt?

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja hübsch hier! :-) Liebe Grüße aus München, Kessi

    AntwortenLöschen
  9. Bist du so eine Powerschmückerin?

    Wahnsinn.

    Ich bin emotional null bei Weihnachten angekommen. Das dauert wohl noch 1-2 Advemts lang.

    AntwortenLöschen
  10. Mia: Das war bei Aki, die hatten ganz viele tolle und verrückte Bäume.

    Kater: Ja, echt.

    Kessi: Dankeschön, Herzlich Willkommen.

    Sudda: Nee, nix mit Power, das sind dann auch schon so 70 % von dem was hier rumsteht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...