Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 19. November 2010

Schon yourself ge-elft? SusiP ... 3D

Passend zum Schlank-gemalt-Thema!

Hinweis in eigener Sache: Es handelt sich hierbei um eine ältere Aufnahme einer nicht näher identifizierten Person mit einer begrabbelten 3D-Brille.

Kommentare:

  1. Wann hast du denn noch die Zeit für den Tanzkurs gehabt? *wunder*

    Ach, wo ich dich so "erschlankt" sehe... Heute schon laufen gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich? Wie kommst du auf mich?

    Klar geh ich laufen. Jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich an der Brille erkannt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Menno, dat tutet bei mir nicht. Mennomenno!

    AntwortenLöschen
  5. Geht bei mir auch nicht ...
    Hab ja gehofft, dass sich das noch ändert - aber tat es net...

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch morgen mal euch das per Mail zu schicken und dann nehm ich das hier wieder raus. Das ist ja echt doof.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...