Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. November 2010

Montach!

Hätte heute gerne noch länger geschlafen. Bei dieser Wettervorhersage tun mir meine Kinder nur leid.


Neue Schule ohne Heizung, aber wir brauchen hier ja dringend den TGV und einen neuen Flughafen, vielleicht kann man ja auch Teile der Stadien von der Fussball-EM 2004 verbrennen, die stehen ja doch meistens leer. Einen Winter hatte ich den Kindern extra Thermoskannen gekauft und mitgegeben. Mit heissem Kakao oder Tee. Das kannten die anderen Kinder nicht, haben wohl schräg geguckt, jedenfalls wollten meine die nicht wieder mitnehmen. Kann man nix machen.

Gestern haben wir noch Freunde besucht, die haben neu gebaut. Schön geworden, vor allem auch schön hell, das mag ich gerne. Aussen sehr modern, also Flachdach, das wär nicht so mein Stil, ich mag die typisch portugiesischen Häuschen gerne. Innen auch modern, aber toll. Kind 2 hätte fast eine von den 4 Katzen platt gesessen. Sie wollte sich an den Esstisch setzen, zieht den Stuhl raus und sieht gerade noch, dass da ´ne Katze auf der Sitzfläche liegt.

Kommentare:

  1. Was du bloß hast, ich komme grad vom Schnee schaufeln... *lach Wünsch dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Jau Bine, ich glaub so weit weg sind wir davon auch nicht mehr. Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem der beiden großen Discounter gab es letztens Angora Unterwäsche. Wär das nicht was für die Mädchen? Die wärmt schön. Ansonsten finde ich es ein Unding, dass eine Schule NEU und OHNE Heizung gebaut wird. Also machmal... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Das ziehen die doch nicht an! Ich hab jetzt erstmal kurze-Socken-Verbot und Unterhemd-Pflicht ausgesprochen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch ins Bett. Mir ist kalt und ich habe absolut keinen Bock auf MONTAG.

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Darum habe ich bunte Sitzkissen. Da fällt ne schwarze Katze auf.

    Mein Kind find das toll, dass sie Thermoskanne mit Tee mit zur Schule bekommt ... sie meint, die anderen wären neidisch. Vielleichz ist das ne Schiene.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das so schlimm, immer dieses "dann lachen die anderen mich aus", ob nun wegen Thermoskannen, Klamotten oder was-weiß-ich. Kann nicht einfach jeder das haben/mitnehmen was er will? FUrchtbar. Aber das ist wohl überall so...

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hats -2 Grad und fühlt sich im Wind (der irgendwie immer von vorne kommt, hm) an wie -5 oder so. Schauderhaft. Und ich muss heute Nachmittag nochmal raus ... mag nicht.

    einen schönen Montag wünsch ich euch

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sudda: Nu isser bald um der Montag.

    Aly: So oder einen neonfarbenden Katzenanzug. Ob ich die nochmal zur Mitnahme überreden kann. Ma guckn.

    Brisy: Das ist überall so und in dem Alter ist das mit dem Selbstbewusstsein ja auch nicht so einfach.

    Bine: Also auch im-Bett-bleib-Wetter. *Brrrrr*

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten heute morgen wegen des ach so komischen Wetters (hier in Bayern schneit es im November ja niiieeenicht) so ein Verkehrschaos, daß ich erst mal ne geschlagene halbe Stunde durch unser Kuhdorf und dann wieder nach Hause gefahren bin-hätte um 10 einen Termin in München gehabt, den hab ich jetzt auf morgen früh verlegt. Werde ich halt um 7 losfahren, damit ich dann spätestens um 9 da aufschlage. Und das für eine Strecke von gerade mal 20 min. grml

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch ist es ja richtig warm, hier gibts heute minus 13 grad, da friere ich jetzt schon

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...