Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 16. November 2010

Abnehmen!

Dieses leidige Thema beschäftigt mich wohl ein Leben lang. Momentan krieg ich den Dreh nicht. Ich muss unbedingt wieder auf´s Laufband. Immer ´ne Ausrede parat.

Süsses ist gar nicht mein Problem, also doch insofern, dass ich davon schlimmes Bauchkneifen kriege. Selten hab ich Bock auf Süsses, ausser auf Lakritz. Ich werde ja auch nicht schlauer, letzte Woche meinte ich, ich müsste mir ein halbes Marzipanbrot mit Nougat reinpfeiffen. Keine 10 Minuten später fingen Magen und Darm an zu grummeln. Von den späteren Gasen möchte ich hier nicht weiter berichten. Das ist mir auch erst vor ein paar Jahren aufgefallen oder vielleicht hat das da auch erst angefangen? Diese deutsche Tradition mit Kaffee und Kuchen in Fachkreisen auch Kaffeeklatsch genannt. Jedesmal saß ich anschließend mit Bauchschmerzen da. Sehr schön ist es dann auch, wenn man sagt: "Ich kann nicht mehr sitzen, ich geh mal ´ne Runde durch den Garten!" Man meint aber: "Ich gehe mal Luft absondern, vielleicht wird es dann besser!" Und dann sagt die Gastgeberin: "Ich komm mit!" Mpf. Sagste aber vorher: "Danke, ich möchte keinen Kuchen!" wirste belächelt, nach dem Motto: "Das kommt doch wohl auf das Stückchen auch nicht mehr an!"

Von daher bin ich schon länger eher Low Carb. Obst muss ich mir auch reinzwingen, auch da hab ich ein oder 2 x pro Jahr Lust auf ´ne frische Ananas oder Kiwis. Gute Erdbeeren find ich lecker. Hatte vor einigen Wochen frische Himbeeren, da find ich die gefrorenen um ein Hundertfaches besser. Ich ess auch nicht gerne Joghurt, ausser dem griechischen. Und da den richtigen, ohne Früchte.

Warum ich das hier alle hinblubber? Um mich selber in den Hintern zu treten und hier morgen schreiben zu können: Japp, 30 Minuten Laufband und nicht nur angestellt, sondern auch drauf gewesen.

Vera, wollten wir nicht mal zum Comer See? Mit Enterhaken?

Kommentare:

  1. Gib zu Susi, du hast bei mir abgespickt ... *in Hin*ern tret* (sich und Susi)

    Mit Bart? Ne, datt sieht ja albern aus ... da schon lieber in nem Fiat *g*

    AntwortenLöschen
  2. Abgespickt? Ist ja fast abgespeckt! Der ganze Spot ist herrlich albern.

    Und ich würd auch abschliessen, wenn ich den egal in welchem Auto hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Manche Themen verfolgen einen ein Leben lang.
    Abnehmen und George gehören dazu...

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Dann arbeite ich mal auf´s Happy End hin.

    AntwortenLöschen
  5. Susi - ab auf's Laufband. Jetzt! *brüll wie ein Marine*

    Der Spot ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Was liest du das denn jetzt hier, du wolltest doch aufs Laufband!!

    AntwortenLöschen
  7. *herzlich lach*
    Natürlich will ich zum Comer See!!
    Wie wäre es, wenn wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und dahin joggen/walken. Was meinst, wie fit und durchtrainiert wir dort ankommen. Da fallen unserem Georgie die Augen raus!
    Den würd ich sowieso immer nehmen, egal ob mit Bart oder ohne! *zwinker
    Seine Mimik in dem Spot ist einfach nur göttlich!

    AntwortenLöschen
  8. Ach fuck, das ist leider auch mein lebenslanges Thema - befürchte ich. Die Kurve habe ich auch gerade verloren. Kann mich nicht aufraffen.

    Herzliche Grüße
    die Schmedderling

    AntwortenLöschen
  9. Tilli: Ich fühlte mich wirklich ertappt!

    Vera: Wann geht´s los?

    Schmedder: Ist das nicht blöd?

    Mia: Schön weiterschreien.

    AntwortenLöschen
  10. bluhnah ab montag am strand im bikini...
    leider sehr plüschig :-(

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder Urlaub?

    Na ja, so´n Plüsch-Bikini trägt natürlich auf.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...