Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 13. November 2010

Besuch

hatten wir gestern auf der Terrasse. Glücklicherweise haben die Kinder die vor den Hunden entdeckt. Die war nicht groß, so 15 cm. Ich wollte unbedingt ein Zunge-raus-Foto, hab ich nicht geschafft. Ist die nicht hübsch? Diese Zeichnung auf dem Hinterkopf! Was seht ihr da? Hier gab es 2 Meinungen.




Kommentare:

  1. Du bist aber mutig, ich hätte vor Schiss die Kamera fallen lassen. Tolle Aufnahmen! Ich sehe ganz deutlich ein Gesichtmit einem O-Mund. Bin gespannt, was man da noch anderes daraus ersehen kann.

    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Tier! Die Maserung der Haut erinnert mich an die Geldbörse meiner Oma.

    "Ich wollte unbedingt ein Zunge-raus-Foto..."
    Das wäre doch einfach gewesen. Den Kopf der Schlange fokussieren, bevor du ihr kräftig auf die Schwanzspitze trittst.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    Allerdings wird es dann wohl ein Zunge-und-Augen-raus-Foto...

    AntwortenLöschen
  4. Alice: Die war doch noch ganz klein, aber anfassen hab ich mich trotzdem nicht getraut.

    Pufi: Man merkt die Verwandtschaft zur Oma. Mein Fuss passte nicht in den Plastikpott.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Ich seh Bugs Bunny! Frau Doktor bitte stecken sie mich nicht wieder in diese weiße Zelle... *bettel*

    AntwortenLöschen
  6. Jar Jar Binks *g* eindeutig. (Mensch, bin ich Star Wars geschädigt)

    AntwortenLöschen
  7. Mickey Maus war mein erster Gedanke ...

    Hast du die in den Kühlschrank getan?

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich hab sie wieder "laufen" lassen.

    Hier hat immer noch keiner gesehen, was ich sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Blutspuren auf der Stufe?

    AntwortenLöschen
  10. Also mit gaaaaanz viel Phantasie sehe ich noch (nur der Teil zwischen den Augen) einen Hundekopf mit Riesenohren. Was sagt das jetzt über mich aus?

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh nen kleinen Bären, ich weiß gar nicht, wie der noch heißt, so einer mit Riesenaugen, und der streckt die Zunge raus.

    AntwortenLöschen
  12. Vera, nee das ist unsere rote Erde und der Bobbel da - keine Ahnung, aber die war topfit.

    Mia, ich seh den nicht???

    AntwortenLöschen
  13. Wie soll ich dir das denn jetzt beschreiben? Mhpf.

    Was siehst du denn da überhaupt?

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Tier!!! Was ist es denn für eine Schlange? Eine Kreuzotter oder ein giftigerer südeuropäischer Verwandter? Kennst du dich da inzwischen aus?

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Also ich sehe eine Mietzekatze, also datt Gesicht vonner Mietze...Jo, un ich liebe Schlangen sowieso.

    AntwortenLöschen
  16. Und einen Schmetterling - jetzt seh ich auch einen Schmetterling *schrei*

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe da zwei sich gegenüberstehende, streitende Menschen (auf den zweiten Blick. Auf den ersten hab ich auch sofort Bugs Bunny gesehen)...

    AntwortenLöschen
  18. Susi? Wo bist? Nu klär uns mal auf!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich seh da einen Löwenkopf (ohne Mähne), also Baby-Löwe oder Frau Löwe. Der Rest der Sippe hat auch gesagt: Hase mit Zähne. Und nun switch ich hin und her wie bei so einer optischen Täuschung.

    AntwortenLöschen
  20. Ach so und das ist wohl eine Schlingnatter. Für Menschen gefährliche gibt´s hier nicht, aber beissen können die wohl.

    AntwortenLöschen
  21. Wieso? Was hätten die Hunde gemacht?

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schöööön :-)))
    will auch ne schlange ,-)

    AntwortenLöschen
  23. Also ich hab mich jetzt echt angestrengt, aber nen Löwenkopf seh ich da nicht. Nur Bugs Bunny und Schmetterling *blinzel*

    AntwortenLöschen
  24. Was man so alles in oder auf einer Schlange sehen kann *grins

    AntwortenLöschen
  25. Tröste dich Mia, ich auch nicht. Klasse Tier jedenfalls! Ich hab ja noch ein 225-Liter-Aqua-Terrarium im Keller. Eigentlich wollte ich ja Schildkröten, aber ne Schlange wär auch toll.

    AntwortenLöschen
  26. Sag ich doch! Mietze, nä! Habbich doch gesacht...Hömma *schrei* - ICH hab Mietze gesacht! Löwe is auch ne Mietze vielleicht.

    AntwortenLöschen
  27. Zeigefinger: Drauftreten oder versuchen reinzubeissen.

    Ismi: Na gut, lass ich gelten. Guckst du genauso wie ich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...