Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 17. November 2010

Call me

pigdog killer, also Schweinehund-Erleger.

30 Minuten - 3 km weit - 6 km/h schnell - davon über 15 Minuten mit einer Steigung von 10% - Fachleute wissen, was das heisst. Ich geh ja lieber bergauf, bevor ich anfang zu laufen.

368 Kalos, jetzt nur nicht belohnen.

Sonst noch? Ja, sach ma, hat die Vettel-Schnullerbacke nicht noch Führerschein auf Probe?

Kommentare:

  1. Gut gemacht Frau Susi! *applaudier*
    Morgen wieder?

    Vettel - der braucht keinen Lappen. Der kann sich jetzt nen Chauffeur leisten.

    AntwortenLöschen
  2. Braves Mädchen! Wenigstens eine, die wirklich sportlich unterwegs ist. Ich hab heute einen richtigen Schläfer-Tag, komm so gar nicht in die Gänge, geschweige denn so etwas wie sportliche Aktivitäten starten...

    AntwortenLöschen
  3. Steigung ist gut und vor allem knieschonend, sei stol auf dich.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...