Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 25. November 2010

Nich mein Tach!

Ich glaub heute ist oder wird so gar nicht mein Tach. Um 5:38 Uhr mit Kopfschmerzen aufgewacht. 2 von den Speed-Tabletten eingeworfen. Doch wieder weggenickt und geträumt mein Mann schickt immer grinsend SMSn. Ich frag: "Mit wem simst du denn da?" Antwort: "Mit Jana!" "Aha und worüber so?" "Ach über sportlichen Sex." Da war ich wieder wach. Is nicht so, dass wir beide eine Jana kennen. Also ich jedenfalls nicht. Vielleicht nochmal nachfragen?

Dann koch ich mir ´n Kaffee von dem Kind 2 sich was abfüllt, während der noch läuft, wodurch der Rest so dünn ist, dass ich ihn wegkippe.

Meine Waage, mein Gewicht und Sport können mich mal. Kann doch nicht richtig sein, ich esse zum Frühstück 2 Scheiben KNÄCKE mit Come-on-Bert, Mittags 3 halbe Paprikaschoten gefüllt mit Rinderhack, Tomate und etwas Schafskäse drüber, nachmittags ein paar Lakritz, abends 2 Stücke Harzer Roller. Das Hack ist total geschrumpft und dadurch, dass ich meinte ich müsste mal quer durch meinen Kräutergarten schmeckte das wie Hustensaft und dann wiege ich heute soviel wie zuletzt im Januar 2009. Ich glaub es hackt! Mit mir nicht liebes Universum, nicht mit mir. Braucht mir auch keiner kommen mit: "Du baust bestimmt Muskeln auf." Im Hintern oder wo?

Ja, die Welt ist schlecht. Für solche Wesen (Menschen kann man da nicht schreiben) wie Jan O. aus Bodenfelde wünscht man sich mittelalterliche Hinrichtungsmethoden wieder. Nun leben wir aber in der Moderne, was ich für mich auch befürworte, denn sonst könnte ich das hier nicht schreiben, aber gerecht ist dann mal wieder was anderes, wenn der nun erstmal Therapien bekommt. Dem soll man in seiner Zelle doch Drogen schenken, ganz viele. Und Tschüss.

Kommentare:

  1. *köpfchenkraul*

    Atme, aaaatttmmmeeee...

    Du Armes. Das ist aber mal ein Scheissstart in den Tag. Kann aber doch nur noch besser werden.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, es gibt so Tage ... *maltröst* ... dafür wird der nächste besser.

    Und nu mach dir nen neuen Kaffee und frag Jana ob sie auch einen möchte *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susi,
    ich frag mich grad, was der Traum bedeuten könnte. Und was will dir dein Mann im Traum sagen, wenn er über "sportlichen Sex" mit einer Jana schreibt die weder du noch er kennt? Und wieso werden da sms drüber geschrieben? *gedankenwegschieb*
    Kopping ist doof. Haben die Zauberpillen denn wenigstens geholfen?
    Also das mit dem Harzer Roller find ich eklig.
    Beim Gewichtsproblem fühle ich mit dir. Ich habe aber von Ecki v. Hirschhausen folgendes gelernt (vielleicht muntert dich das ein bisschen auf). Ist kann das aber nur mit eigenen Worten wiedergeben und nicht rezitieren:
    Es liegt in der Natur des Menschen, mit zunehmendem Alter auch schwerer und dicker zu werden. Das ist ganz normal! Wir alle haben bei der Geburt nur um die 3 Kilo gewogen.

    Ich drück dich!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Morgen, liebe Susi, morgen ist alles besser.
    Wir haben Dichauch so lieb!
    Immerhin - oder?

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. (((Mal Susi drück)))
    Bist Du sicher, daß Deine Waage nicht ne Macke hat? Oder steht die heute vielleicht wo anders? Also meine Elo-Waage zeigt standorttechnisch seeehr unterschiedlich an...

    AntwortenLöschen
  6. *augenvorVergnügenverdreh* Danke Sudda.

    Danke Aly, nee die Jana kriegt keinen.

    Mia, Kopf wieder gut. Hirschhausen hat Recht, hilft mir aber nicht, weil das irgendwie prozentual gerechnet wird. Du machst dir ja mehr Traumgedanken als ich. Kann ich mit Harzer Roller ablenken?

    Franzi, das ist voll süss. Danke.

    Ruthy: Danke. Vielleicht hab ich die Macke, ich glaub die Waage ist ok. Batterien neu, schieben bringt kein anderes Ergebnis, auch keine besondere Erdanziehung dort.

    AntwortenLöschen
  7. Nö, es braucht nur allgemein unter den Knastis bekannt zu sein, was der Jan O. für einer ist. Die Pädophilen sind selbst unter den Knastbrüdern der letzte Abschaum, und er wird da schon was auszustehen haben. Recht so.
    Drogen nich, ich bin nach wie vor für Zwangskastration. Wenn das schon mit der Hinrichtung nix wird (wogegeb ich auch nix hätte. Echt nicht. So ein *piiieeep* hat KEIN Recht auf Leben, egal in welcher Form). Psychisch krank hin oder her. Ich könnt platzen! Stellt euch nur mal die armen Eltern vor. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich so einen in die Finger bekäme...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...