Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 31. Dezember 2010

Sülvesta!

Rückblick 2010: Sehr nervenaufreibend! Nichts für mich. Geschäftliche Katastrophen, privat 2 Hunde ermorden lassen müssen (so fühlt es sich immer noch an). Ein Jahr zum Abhaken.
Vorsätze 2011: Absolut keine, es kommt wie es kommt.


Ich freu mich auf den eiskalten Sekt heute abend. Tiramisu ist fertig und wie meinte Kind 2 gestern: "Na dann kommt bestimmt Luis morgen mit Nachtisch!"

Allen Lesern wünsch ich einen guten Rutsch in Zweitausendölf und für das kommende Jahr nur Gutes.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!

    Herzlichen Dank - auch für George *zwinker...
    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg!

    Alles Liebe aus Austria,
    Vera

    P.S.: Vorsatz 2011 - Ernsthafte Reisepläne nach Portugal schmieden!

    AntwortenLöschen
  2. Vera, du weisst doch: "Der George-Gruss ist nur für uns beide."

    Zum Vorsatz: Ich bitte drum!

    AntwortenLöschen
  3. dieses foto kommt bei mir morgen. habs ehrlich nicht geklaut bei dir!
    guten rutsch in ein schönes, gesundes, unbeschwertes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Bluhnah, du hast auch so ein "Original"? Ich wünsch dir das auch für 2011.

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute für Dich und Deine Lieben!
    Lecker Nachtisch und kühlen Sekt!

    Ich nehm den Kerl uf den Bild. Eine muss ihn ja nehmen :O)
    Grüße
    Oona
    aus dem tauenden Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Oona, dir ebenfalls ein topfittes 2011. Es taut?

    Und wenn Schorschi das Glas da oben leer hat, dann kannste ihn haben.

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen guten Start in 2011, lasst es Euch gut gehen!!

    Ich lass den George bei Euch, lach...denn ich hätte ihn auch nur wegen dem Kaffee genommen, grins, aber meine Schwägerin und Schwager haben jetzt so eine Maschine!!! Habt Glück gehabt!!
    Ganz viele Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, möge das Jahr 2011 ein ganz schönes für euch werden ( und scheiß auf George, gibt doch bessere...) LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. @ Flubby: Das wünsch ich dir auch. *flüster* ich hab eine ganz andere Kaffeemaschine, wenn der das wüsste...

    @ Rana: Das wünsch ich dir auch. Es gibt nur Schorse oder was ganz junges, knackiges.

    AntwortenLöschen
  10. Rutscht gut, aber vorsichtig.

    2011 wird ein tolles Jahr!!

    Lasset krachen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch' Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.
    Möge es mit sensationellem Nachtisch starten!

    AntwortenLöschen
  12. @ Sudda: Ich hoffe, es wird so. Ich lass es heute krachen und knallen, du bestimmt auch.

    @ Bex: Danke, euch auch. Ja, mit meinem Tiramisu. (Den andern lass ich gar nicht erst rein, wenn der wirklich kommt)

    AntwortenLöschen
  13. *schnurrrrrrrrr* Vielen Dank für diese Augenpflege!
    Auch euch wünschen wir einen guten Rutsch und ein gesundes und vor allem erfolgreiches Neues Jahr! Auf dass das neue Jahr bei euch konstant gut bleibt - sowohl geschäftsmäßig als auch privat. Vor allem wünschen wir euch Gesundheit und immer einen Grund zum Lachen!
    Ganz liebe Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. toitoitoi für 2011 euch allen und das mit den hunden ist schrecklich. 2011 wird besser, ich fühle das.

    alles liebe, deine katerwolf

    AntwortenLöschen
  16. @ Mia: Dankeschön. Ihr seid ja sicher live dabei. Euch wünsche ich, dass 2011 alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht. Gesundheit sowieso.

    @ Ruthy: Das wünsch ich dir ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  17. @ Kater: Ich bin auch guter Dinge, dass es nur aufwärts geht.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi!

    Danke! Und auch Dir eine Ladung vom Besten das ich auftreiben konnte für 2011.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr hier!

    Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  19. 5.’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\’
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•



    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  20. @ Fränzi: Danke für die Ladung.

    @ Fudel: Ganz toll gemacht. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  21. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Auf das es so verlaufen mag wie du es dir vorstellst, ohne Katastrophen, dafür mit vielen weiteren Einträgen hier, die uns so unterhaltsam an deinem Leben teilhaben lassen. Über Portugalreisepläne haben Schatzi und ich auch gesprochen, vielleicht wirds ja dieses Jahr was, hach, das wär sooooooooooooo schöööööööööön!
    Liebe Grüße, hier tauts auch, zum Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Brisy das wünsch ich euch auch. Dankeschön.

    Lasst euch nicht aufhalten. Du kennst dich hier doch schon aus.

    AntwortenLöschen
  23. Die letzten Tage hat es getaut und jetzt geht es wieder 0 Grad.
    Ist es in Portugal um diese Jahrezeit immer so warm??

    AntwortenLöschen
  24. Nee Oona, es sind immer mal so schöne Tage wie heute dazwischen, weil die Sonne viel Kraft hat, wenn sie durchkommt. Normal sind eher so 12-15 Grad, Wind und Regen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...