Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fremde Leute schmücken meinen Weihnachtsbaum!?

Echt war. Bei stayfriends läuft so eine Aktion. Ich kriege ständig Mails, wer schon alles "meinen" Baum mitgeschmückt hat. Nette Idee, aber ich will das gar nicht. Zwar virtuell. Das macht mich aber nervös. Als wenn ständig jemand klingelt, ich mach auf, der oder die tapert ohne zu fragen in mein Wohnzimmer und prökelt an meinem Baum rum. Obwohl ich die Idee in natura schön finden würde. Leute schicken sich Weihnachtskugeln all over the world. Wäre bestimmt ein tolles buntes Bäumchen. Hier in Portugal wird der Baum ja schon am 1. Dezember aufgestellt (ist plastik) und sonst haben wir das auch immer gemacht. Aber bisher haben wir den Dreh noch nicht gekriegt. Der steht immer noch eingepackt im Keller. Morgen sollen 20 Grad und Sonne werden, nicht gerade förderlich in Sachen Christmasfeeling.

Ansonsten bin ich nach langer Zeit mal wieder richtig energiegeladen. Antibiotikum ist durch, das Gewicht muss jetzt runter. Ich trinke ja nun auch keinen Wein mehr und ich schlaf wie tot. Eine Falte meiner Schlafanzughose hat sich über Nacht eingebrannt, weil ich mich nicht bewegt hab. Hab momentan das Gefühl alles läuft rund und mir kann keiner was.

Kommentare:

  1. *lostaper und Kugeln wieder abnehm* ... pöööh

    AntwortenLöschen
  2. Nu sei man nicht gleich beleidigt. Leute, die ich mag dürften sogar Kartoffelklösse an meinen Baum hängen. Aber bei stayfriends sind das Klassenkameraden oder Verwandte ehemännlicherseits, mit denen ich sonst gar nichts zu tun habe. Ich mag das nicht, wenn Leute sich das ganze Jahr nicht melden und rechtzeitig zu Weihnachten meinen, sie müssten sich mit allen gut stellen und einen auf heiti-teiti machen.

    AntwortenLöschen
  3. 20 Grad und Sonne... mir fehlen die Worte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tannenbaum aus Plastik?????????????????????
    Geht ja nun gar nicht!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja... wenn du bei Stayfriends bist (wie ich auch), dann darfst du dich doch nicht wundern. Du bist dort eben öffentlich. Aber keine Angst - ignorier es einfach - es passiert nichts schlimmes! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein stayfriends Baum wurde auch schon geschmückt, ich freu mich drüber, passiert doch nichts weiter. Hab selber auch an Freunde und Familie Schmuck verschickt. Die Schulkameraden hab ich allerdings ausgelassen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Angelina: Aber heute ist noch bäh. (machts nich besser mh?)

    @ Hans: Na klar Plastik, da passen wir uns der Landestradition an. Ich bin bei stayfriends um alte Freunde wiederzufinden und nicht um Bäume zu schücken. Die letzte Aktion dort war "Küsschen geben". Und ich ignorier das aber so was von.

    @ Tilli: Kann jeder der möchte auch machen, ich weiss aber gar nicht wie das geht und fang das auch gar nicht erst an, weil ich mir dann schon wieder Gedanken machen muss, wer hat jetzt, wem soll ich denn nun usw.

    AntwortenLöschen
  7. Die Küsschen hab ich auch ignoriert.

    AntwortenLöschen
  8. *hintaper und Kugeln wieder aufhäng und Klößchen noch dazu* ... *gg*

    Küßchen? Habsch verpasst (hätte auch kein verteilen wollen) ... hab auch keins bekommen (muss ich mir Gedanken machen?)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Aly, die Klößchen sind besonders hübsch. Wie lange halten die sich so?

    Nee, nix verpasst mit den Küsschen. Brauchste dir auch keine Gedanken machen, ich glaub die Guten wollten alle nicht knutschen.

    Dann war da noch die Aktion mit Tore schiessen oder Ball halten. Ein Ex-Freund, der nicht in der Lage ist auf meine "Hallo, wie geht´s..."-Mail zu antworten, dessen Ball sollte ich halten! Der soll mal lieber den Ball flach halten.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich weder bei staydings, noch fatzebuck, noch werkenntwenoderwas, noch zwitscher noch sonst irgend so einem Community-Dingens-Social-Media-Sklaverei-Instrument angemeldet bin, hab ich davon auch keine Ahnung und kann nicht mitreden.

    Ich freu mich, dass du dich so wohl fühlst.

    AntwortenLöschen
  11. 20 Grad und Sonne????
    Halten Sie durch - ich komme!!!!

    Ach ja: diese virtuellen Aktionen sind meines Erachtens vollkommen für´n A....

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch etwas befremdet, als in meinem E-Mail-Eingang die Nachricht erschien, fünf Leute hätten bereits meinen Weihnachtsbaum geschmückt.
    Häh! Ich habe doch gar keinen Baum. Und unsere Hermine wird dieses Jahr auch nicht als Baumersatz herhalten müssen. Mir ist dieses Jahr überhaupt ganz unweihnachtlich zumute.
    Aaaaber, wenn Ihr da unten die Tage bis zu 20°C bekommt, seid Ihr dann daran schuld, dass mein heißgeliebter Schnee hier wegschmilzt? Ich wollte doch noch sooo dringend einen Schneemann bauen. Menno.

    AntwortenLöschen
  13. Wer sich im Internet bewegt.... muss auch damit leben können, dass er virtuell überrascht wird. Ist ja schließlich ein freier Raum. :-) Und lieber virtuell geschmückt werden, als wenn mir 50 Menschen ganz real die Bude stürmen und auch noch was zu essen und zu trinken wollen. :-) Nicht immer so erwachsen sein.... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @ Mia: Ich schick mal was rüber vom Wohlfühl

    @ Schmitt´s: Ich halt durch, kommse her!

    @ Perle: Who the hell is Hermine? Ich bin gar nich Schuld anne Schmelze. Das kommt weil ihr alle so heizt.

    @ Hans: 50 Leute geht doch noch. Da gab´s ja schon ganz andere Zahlen. Du schreibst aber sehr erwachsen, bei dir se

    AntwortenLöschen
  15. selbst soll es wohl heißen... :-) Nein, ich denke nicht, dass es um den Schreibstil geht, sondern einfach mal fünfe gerade sein lassen. Ansonsten lebe ich gut damit... nicht immer als so erwachsen oder eng zu sehen. Und in meinem Alter hat Mann ja sowieso Narrenfreiheit. :-)
    Du hast mehr als 50 Leute bei Stayfriend?? Respekt!

    AntwortenLöschen
  16. Huch, warum ist mir denn da der Text abgebrochen? Das sollte heissen:

    Du schreibst sehr erwachsen, bei dir seh ich immer den erhobenen Zeigefinger zwischen den Buchstaben. Echt wahr. Auch wenn du es vielleicht gar nicht so meinst.

    Ich bin auf 7 Schulen gegangen (einschl. Berufsschule), da fehlen noch so einige. Dann gibt´s aber ja auch noch Freunde -dinnen und Exe und Bekannte.

    Facebook ist mir viel zu groß, aber wenn mir ein Name einfällt wie z. B. die kanadische Brieffreundin, dann such ich da auch mal.

    AntwortenLöschen
  17. Tja.... dann gehörst du zu den Menschen Susi, die eine gewisse Ironie nicht erkennen. Was nicht schlimm ist!!! Ich kann ja auch nicht jede Art von Humor verstehen. Deshalb setze ich oft smilies, damit es dann deutlich wird. Ich und erhobener Finger.. nie im Leben. Höchsten den einen für ganz Doofe, nennt sich Mittelfinger. Aber den benutze ich ganz selten, meistens beim Autofahren. (wenn ich allein bin) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Pssst Susi ... Hans schreibt wie ein Mann, die mit der "Handwerkermütze". Kann er nix für *zwinker*.

    Und die Klößchen kannste bis nach Weihnachten hängen lassen, sind doch H-Klöße.

    AntwortenLöschen
  19. Ach so... *zwinker zurück*

    Nach Weihnachten geb ich die Klöße dann Minni zum Ball spielen.

    AntwortenLöschen
  20. Aly!!!!!!!!!!

    Ich hab gerad ´ne Mail von Stayfriends gekriegt!
    Nimm die Dinger vom Baum! Frechheit. *giggel*

    AntwortenLöschen
  21. wie schön, dass du dich wohlfühlst :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mich nervt das auch, dass mir plötzlich Leute virtuelle Kugel an einen virtuellen Baum hängen, mit denen man sonst nie zu tun hat! Ich ignoriere das! Von mir gibt es keine Kugeln zurück!!!

    AntwortenLöschen
  23. @ Bluhnah: Und hält noch an.

    @ Uschi: Das wär doch mal ´ne Maßnahme, wenn man die zurückballern könnte.

    AntwortenLöschen
  24. *iihhhkk* ... ich dachte du HÄTTEST die schon längst ... Mönsch sind die lahm bei stehfränds.

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt weiss ich aber gar nicht, hattest du schon vor meinem Post geschmückt oder erst demwegen?

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte vor deinem Post geschmückt und dachte, darum kam der Post (nicht, dass ich mich jetzt zu den wildfremden gezählt hab).

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...