Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 11. Dezember 2010

Noch Gedöns gekauft.

Ich konnte ja gestern nicht an diesen Engeln vorbei:


Ausserdem suche ich meinen Blechweihnachtsmann der federt. Gestern alle Kartons durchgeguckt (auch Ostern), nicht zu finden. Jetzt guck ich noch die ganzen Tüten durch. So was macht mich ja irre, wenn ich das nicht wiederfinde und wir haben tausend Ecken zum Suchen. Keller, Dachboden, Schuppen, Schränke. *mmpf* Aber irgendwo muss er ja sein... Es sei denn, er ist abgehauen. Wo kann er denn hin sein? Nordpol?

Kommentare:

  1. Sowas kauft in Portugal jemand? Also jetzt außer du?
    Doch, die hätte ich auch nehmen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Weiss nicht, ob die noch jemand gekauft hätte, die standen im BLUMENladen rum und da gehören die doch gar nicht hin.

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gerne, ich würde sie das ganze Jahr stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Süß!!! Und wg. Weihnachtsmann: Bei mir landet das immer zwischen Vasen und Blumentöpfen - also kuck mal nach... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und so grazil diese Engelswesen... Den Weihnachtsmann hab ich nicht gesehen und auch nicht mitgenommen *schwör*

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir jetzt erst beim zweiten Blick aufgefallen: die Füße der Engelchen sind ja wohl der Oberkracher! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt!
    Besonders die Taillen. :-)

    ♥lichst und mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. @ Tilli: Da war noch ein einzelner in klein. Soll ich mal gucken?

    @ Rana: Ich hab ihn!

    @ Mia: Ich dachte schon das kann man nicht erkennen.

    @Fränzi: Ich glaub darum sind mit die so sympatisch.

    @ Aly: Isch hab´n.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...