Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 13. Dezember 2010

Gedöns Gedöns Gedöns

Weil´s ja nun doch echt heftig auf Weihnachten zu geht, hier noch Gedöns (das Wort Kitsch möchte ich hier nicht nomma lesen!). Diese Mäuse hingen bisher immer am Baum, aber Kind 2 hat am Samstag beschlossen, alles ab und nur blau/silber. 2 von dem Orchester sind auch schon abhanden gekommen. Kein Wunder bei 3 cm Länge. Hier noch die Verbliebenen:





Die letzte Maus spielt mein liebstes Musikinstrument, wobei ich wohl schon zu Schulzeiten auch damit nicht den Takt getroffen habe.

Und den nachfolgenden Mmh, ja was ist das? Ein Drache wohl, den hab ich schon auf´m Foto gezeigt, aber der kann auch was, allerdings ist der so laut, dass man die Klingeln an den Ohren gar nicht hört:



Kommentare:

  1. Susi rüstet auf ... jo, wird ja auch langsam Zeit, näch ...

    Ich würd die Mäuse trotzdem aufhängen. Die sehen schon nach Tradition aus ... und grau ist doch fast silber *find*.

    AntwortenLöschen
  2. *flüster* Hab sie soeben wieder hingebammelt!

    AntwortenLöschen
  3. Mäuse und Kläuse und Engel ... bei euch weihnachtet es sehr.
    Und das ist schöööön!

    Hast echt cooles ... äh ... Gedöns.

    ♥liche und liebe Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist ja der helle Wahnsinn, klasse, der würde hier noch in der Sammlung fehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Äääähm... was machen Mäuse im Weihnachtsbaum??
    Irgendwie sind die ja nicht mal mehr als K...edöns zu bezeichnen.
    Lassen Sie mal das Töchterlein ran! Und wenn Mäuse, dann bitte vorab blau / silber anmalen!

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Engel, die sind schöööööön! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch mehr Kit... schöne Dinge mit Technik. Möchte das noch jemand sehen?

    AntwortenLöschen
  8. Klar möchten wir das sehen, was denkst du denn? *Waaaaaart*. Der Drache ist zuuuuu süß!

    AntwortenLöschen
  9. *hüstel* und Entschuldigung, welch reizender / s K...... ähm Gedöns mein ich, biste wieder gut mit mir?

    AntwortenLöschen
  10. Man glaubt es ja nicht, was es alles so gibt.. Bei em Drachengedöns sollte man allerdings nicht zu empfindliche Ohren haben! LG Rana

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...