Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

3:2=einäugig

Liebes Universum,

mach bitte das der Paketbote mit dem Paket aus Deutschland in den nächsten Tagen, also spätestens morgen, hier auftaucht. Ich hab noch genau 3 Kontaktlinsen. In der Handtasche und in der Strandtasche hab ich keine eine mehr gefunden. Das ist doof.

Kommentare:

  1. Wenn dann nur noch eine übrig ist... du weißt doch... unter den Blinden ist die einäugige dann eine Königin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ganz doll Daumen drück. Hier ist doch alles so verschneit. vielleicht dauert es deshalb etwas länger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Strandtasche....
    Das ist genau so ein Wort, das ich NICHT lesen will wenn ich rausgucke und den Schnee sehe. Grrrrr.....

    AntwortenLöschen
  4. @ Hans: Stümmt! Also drück ich mir die letzte Linse mittig unten auf die Stirn.

    @ Sabine: Danke für´s Daumen drücken. Heute ist es schon 8 Tage unterwegs und ein anders von Amazon später bestellt ist schon da.

    @ Frau M.: Vielleicht lieber Luftmatratze oder Sonnencreme?

    AntwortenLöschen
  5. Sapperlott! Getz muß ich dringend meine Ersatzlinsen suchen gehn. Mistn! Ich wußte doch, datt ich noch watt vergessen habe. Also, ich drück mit die Daumen, ja? Wie gehts Dir denn? Alles wieder gut? Sonst drück ich dafür gleich noch mit.

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment sind Postboten ein wenig lahm, zumindest hier. Ich drück aber Däumchen, dass du die Weihnachtszeit nicht als Blindfisch verbringen musst.

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihi, Susi, wenn du keine Linsen drin hast, dann kannste die kleinen Dinger ja auch nicht finden...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...