Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 17. Dezember 2010

And the winner is










Glückwunsch an Santa und Ismi! Bitte so schnell wie´s geht her mit euren Adressen

Ich hätte gerne an jeden einen verschenkt. Weil mir das aber Spaß macht, gibt´s im Januar wieder eine Verlosung.

Kommentare:

  1. *freuwieblöd* Ismi hat gewonnen! Hurra! Jetzt muss sie nicht weinen *freudestrahl*

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ... ist das die schüssel wo letztens noch die ?Schlange? drin war?

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere ganz spochtlich ... nein, ich heule nicht. nur n bisschen ...

    AntwortenLöschen
  4. Aly *Brille reich* Nää, die war eckig, durchsichtich und mit DECKEL <--- ganz wichtig bei Schlange drin!

    Bex: *tätschel* Nächstes Mal.

    AntwortenLöschen
  5. Also ....das für ISMI ne ...das kannte auch direkt an mich verschicken ....also glaub ich:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey da gratulier ich den beiden Gewinnern - und heule nur ein ganz winziges Bisschen, dass ich nicht gezogen wurde *snieeeeeefffff*

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  7. *seufz...na ja, dann schluck ich halt die Enttäuschungstränen.
    Aber eigentlich geht es ja, weil deine Dokumentation dieses hochwichtigen Ereignisses wirklich herrlich ist! Man beachte die Augenklappe des Herrn K.!
    Freu mich schon auf die nächste! *grins

    AntwortenLöschen
  8. @ Kroete: Soll ich das glauben? Ich glaub ich frach Ismi erstma.

    @ Flocke: Nich weinen!

    @ Vera: Auch nicht weinen. Er hat sich echt Mühe gegeben und die Augenklappe ist so eng, dass die bei längerem Tragen zum vollständigen Erblinden führt.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die Dokumentation! (Soll ich dir Santas Adresse schicken? Ich glaub, ich hab die noch irgendwo. Wer weiß, am Ende guckt sie erst im neuen Jahr wieder hier rein. Apropos Adresse, Becca, rück deine mal raus bitte...)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, isses denn die Möchlichkeit? Wahnsinn! *ma kurz nen Tänzchen mach mit Hut un Lametta auf* - ich freu mich, yeah! Ein feines Engelken mit meine Figur, hehe. Mehl is schon unnerwechs. Hach! *Leuchtaugen kriech*. Schön! *Seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte dann bei der nächsten Verlosung das bärtige Etwas mit der Augenbinde mit im Lostopf ;.)

    Glückwunsch Mädels, es sei euch von Herzen gegönnt

    AntwortenLöschen
  12. @ Susi: Mehl unterwegs? Noch kannst du deins zurück haben, falls du grad knapp bist *lach* Ich hab's noch nicht angerührt!

    @ Ismi: Hätt ich gewonnen, hätt ich dir das Engelken schicken lassen! Wegen der Figur un so...

    AntwortenLöschen
  13. @ Shoushou: Moment mal! Der passt aber nich inne Schüssel.

    @ Mia: Ich hab auch erst gestutzt, aber die Ismi schreibt ja ümmer wiese spricht und sie meinte die "MAIL".

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, jetzt wo du's sagst... Sonst musste sagen - ihr sollt ja nicht hungern *wuhahahahaha*

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Und: uuuuuuaaaaaaahhhh... die Brille.... göttlich!!!!! (weiß der Gatte, dass er hier so öffentlich und so....???)

    AntwortenLöschen
  16. Susi, das bin ja wirklich ich. Freu mich riesig und dein Mann ist wirklich seeehr brauchbar
    Grüß ihn von mir..

    AntwortenLöschen
  17. Engelchen eingeflogen...
    schaut ganz wichtig :) über die Krippe

    danke Susi..
    Alles Liebe auch die Karte triffts..
    Danke

    AntwortenLöschen
  18. Gerne. Dann ist ja gut, wenn es heil angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...