Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Elefantenrennen!

Eben im Spiegel gelesen:

Wenn die sich fotografiert haben, muss der andere doch wohl zu finden sein. Beide Lappen weg, bin ich für.

Dabei ist mir das hier wieder eingefallen:

Kommentare:

  1. Echt die Härte! Ja, Lappen weg, sind ja voll gefährlich für andere Kraftfahrer...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja für n generelles Überholverbot.
    Hömma! Ehrlich! Die dürfen doch eh nur alle 80 km/h fahren.
    Eigentlich ...
    Frag' mich sowieso, wie die das mit den Mitschreibern machen. Die kontrolliert scheinbar niemand.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre ja für Lappen weg UND Berufsverbot. Wer sich so benimmt, hat mit einem LKW auf der Strasse nie mehr etwas zu suchen (imho)...

    AntwortenLöschen
  4. Mit Lappen weg sind die ja erstmal ausgeschaltet. Aber die sollten auch wirklich ganz von der Strasse weg.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...