Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 4. Dezember 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • pepsi cola mit general electric
  • ich bin anwältin und ich kenne das gesetz (ich bin Arzt lassen Sie mich durch)
  • besoffen gummistiefel ausziehn (selbst oder bei jemandem)
  • Bildersuche (GG) - brötschen (Knäggebrot)
  • schlangen enthaaren (bitte?)
  • text mit vielen schlimmen wörter
  • warum gibt es auf frauentausch keine suchbegriffe? (weil das so unbeschreiblich ist)
  • titten quetschen nachbarin (Nachbarin von links, rechts oder gegenüber?)
  • laparoskop geräte lidl (die haben sowas?)
  • der Junge musste nach der Schule ohne seine unterwäsche nach hause gehen die haben wir mädesl ihm geklaut 
  • Liebes Universum ich hab so viel gegessen (süss)
  • stkäse (???)
  • gift schlan (Oh mein Gott, anstatt zu googeln hättest du 112 anrufen sollen)

Kommentare:

  1. schlangen enthaaren??? unglaublich.

    du, und der tittenquetscher, der ist sonst bei mir, der hat sich nur zu dir verirrt!

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch neidisch... Ich will auch so Suchbegriffe. Menno!

    Wie genial!! Vor allem mit der "gift schlan"

    AntwortenLöschen
  3. Tittenquetscher? Ich bin entsetzt, was ihr für Leute kennst *grusel und grins*.
    Beim dritten wär ja die Variante beide spannend, würd ich gern sehen...
    Ähem, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, ich will auch angemeldet sein hier so mit Bildchen bei jedem Post, wieso geht das nicht?

    AntwortenLöschen
  4. @ Schäfchen: Ich auch.
    @ Katerwolf: Den T-Quetscher kannst du gerne behalten
    @ Sudda: Aber bei dir müssten doch auch dolle Dinger rauskommen.
    @ Brisy: Ich kenn den nicht!!!Ich weiss nicht warum du kein Bildchen hast. Irgendwas verkehrt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Susi,
    kannst du ein paar Bilder von den Keksen rüberschicken? In der SchnackBar wird danach verlangt und ich hab ja keine gemacht... Danke :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...