Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 11. Dezember 2010

Hab ihn gefunden!

Dachboden, große graue Tüte.




und das kann er:

video

Kommentare:

  1. :-)

    Wer sucht, der findet.
    Cooler Nikolaus.

    ♥lichst mit lieben Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. @ Franzi: Ordnung ist das halbe Leben und ich wohn wohl in der anderen Häflte.

    @ Tilli: Wackeln kann er, sonst nix.

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja cool! Ich hatte mal nen Engel der gut in deine Kollektion gepasst hätte, der hatte Tit***, aber den find ich auch nicht wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süss!!!!!!!
    In den hätte ich mich auch verliebt...

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt drollig wenn er wackelt, ich verstehe jetzt warum Du ihn so eifrig gesucht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste da ständig dranschubsen *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Boah so ein goldiger Kitsch, aber er sit lustig

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. @ Brisy: Also bitte, das geht ja gar nicht, am heiligen Weihnachten.

    @ Danke Torenia

    @ Angelina: Ja nech, danke.

    @ Aly: Schubs nomma.

    @ Shoushou: *empör* Kitsch?

    AntwortenLöschen
  9. Doch doch das geht Susi, hab den sogar seinerzeit von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich fürchte, der ist im alten Haus geblieben, sonst hätte ich ihn schon gefunden. Sollte ich wieder in seinen Besitz gelangen, zeig ich euch den, ihr werdet begeistert sein *denk*.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...