Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Verlosung bei SusiP

Ich war heute nochmal im Blumenladen und hab die Reste aufgekauft. Diese beiden kleinen Engel möchte ich nun einzeln verschenken. Also wenn mehr als 2 Leute hier bis Freitagmittag 14 Uhr einen Kommentar oder auch nur ein Piep hinterlassen, dann wird unter notarieller teenagerieller Aufsicht ausgelost. Ich hab gedacht bei 2 Engeln ist die Chance größer und einer weniger weint. Ich hoffe, wenn ich das Freitag noch zur Post bringe, kommt es vielleicht vor Weihnachten noch an. Wenn nicht... das Gedöns steht ja doch noch länger und nächstes Jahr kommt Weihnachten bestimmt wieder und wenn man dann weiss, wo man das hingepackt hat... weil die sind auch nicht so groß.

Kommentare:

  1. *piep*

    ich LIIIIIEEBE diese Füßchen ...

    AntwortenLöschen
  2. PIEP...... ich liebe Engel!! Da bin ich dabei!!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Genesungswünsche für mich!! Hat mich sehr gefreut!!!

    viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Pieppieppieppieppiepieppieppieppiep... Das ist ja mal ne süße Idee von dir! *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engelein sind ja zu goldig, nein kein Kitsch, sag ich doch gar nicht, tzzzzz

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Tsss ... du kommst auf Ideen *grins* (nein, mich kannste draußen lassen). Ich habe genug Gedöns.

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn (und davon gehe ich aus, ich gewinne NIE!), du nächstes jahr nochmal eine mit füßen (gott! bin ich fetischist?!) findest, dann *piep* ich gleich hier nochmal.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ich noch teilnehmen kann.
    Dein Blog gefällt mir.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Piep, piep, piep wir haben Engel lieb.
    Ich bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  9. *quiietsch*, ach nein, *piieeps* ;D Sehr süss die Damen!

    AntwortenLöschen
  10. Piep...
    Ne tolle Idee. Schönen Advent Susi.

    AntwortenLöschen
  11. Püüüüüüh heimlich still und leise Santa, ey, nun mach dich mal nicht so rar! *Lautvormichhinschimpf*

    AntwortenLöschen
  12. Hömma, oooooch, also ich heule ganz bestimmt. Wenn ich gewinne, vor Freude. Wenn nicht, vor Wut, hehe...Aber die sin zu drollig, die Engelkes.
    Irgendwie ham die meine Figur *grübel*...Könnten die auch kriegen, weil ich brauch die nich mehr, ich würd denne ne dünnere nehmen. Fürn Engel is datt ja okay, hmm.

    AntwortenLöschen
  13. SuperPIEPS!

    Ich würde zu gerne eine "Ismiwursztkörperähnliche-Figur" besitzen. *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, ich mag auch einen barfüßigen Engel haben. Dem strick ich dann ein paar Socken, ist doch viel zu kalt jetzt ohne! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte ja soooooooooooo gerne ein solches Engelchen. Die sind ja sowas von oberniedlich!!!

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch mal einen kleinen Mausepiep. :D
    Die sind ja allerliebst die Engelchen und vielleicht hab ich ja auch mal Glück. :-)

    Danke dir auch für deinen netten Besuch auf meinem Blog, Susi :))

    Lieben Gruß. Bina mit Daggel Odchen und Maltesermädel Bean

    AntwortenLöschen
  17. Wie wäre es mit einem österreichischen *Piep*?

    Den Rest muss das Universum erledigen *bitte, bitte*

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Schade, zu spät gelesen, die Piepserei ist schon vorbei!
    Melde mich schon mal für die nächste Pieprunde an.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. @ Anke: Das güldet nicht! Aber beim nächsten Mal lass ich mehr Zeit zum Piepen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...