Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Autschn!

Gestern war Zahnloch so gut und heute hab ich Hamsterbacke und der halbe Kopp tut weh. Frau Zahnarzt schon angesimst, weil das ist eindeutig nicht die Wunde ist, sondern die Entzündung, die da noch überm Zahn war. Das 3-Tages-Antibiotikum hilft gar nicht, ich halt mich mit Ibu am Leben. Glücklicherweise hab ich noch ein Rezept vom Besuch am 30.11., denn da hatte ich noch ein Paket zuhause und nachdem ich ihr den Namen durchgegeben hab, meinte sie, ich solle das dann nehmen und das Rezept vergessen. Nun holt Mann das gerade aus der Apo. Wenn ich damit durch bin, denn ist aber ja wohl erstmal gut mit Antibiotikum. Meine Darmfauna ist bestimmt ausgezogen. Ich bin aber guter Dinge, dass die Bakterien aus´m Kopp dadurch ins Universum abgeschoben werden.

Hier noch ein Foto von vorgestern. Sonne haben wir ja, aber es ist saukalt. 3 Grad mit Ostwind, fehlt nur noch Schnee.


Nachtrag: So eine war das...

Kommentare:

  1. Du Ärmste - kanns grade gut nachfühlen. Bin auch am Antibiotika und Ibuprofen futtern - wegen Zahnwurzelentzündung...............

    Was für ein Insekt haste da als Schatten fotografiert?

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  2. *reich die Hand*

    Hab da oben mal eben ein Foto nachgeschoben. Eine einfache braune Heuschrecke war das (ich hab die grünen ja viel lieber).

    AntwortenLöschen
  3. Ihgitt das klingt ja fies.

    Ich wünsche gute Besserung und dass ollen Schmerzen bald weg sind.

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja nicht zu beneiden, susi. :-/
    so zahngeschichten sind immer besonders fies.
    wünsche dir baldige heilung.

    lg bina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Susi - fürs Handreichen und die Heuschrecke *ggg* gute Besserung weiterhin........

    LG Flocke

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...