Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Es wird weitergeschmückt!

Sowohl bei stayfriends (was ich weiterhin ignoriere, obwohl mir das Thema hier neue Besucherrekorde beschert) als auch im Hause K. Daher nur für Brisy mehr aus unserer Kitsch Dekoabteilung, weil tannengrün, Kerzen und Engel hat ja jeder:

Hier unser Bewegungsmelder am Eingang, der aufgrund des hohen Nervfaktors so manches Mal im Abstellraum landet:
video

Die schlechte Qualität liegt daran, dass es mit dem Fotoapparat gefilmt ist. Die Videokamera ist so doof, weil sie möchte immer erst eine CD komplett abschließen, damit man die Daten verwenden kann.  So sieht er aus:

video

Und hier noch die Schnapp-Geschenke. Ich wollte das Video erst so um die 10 Minuten lang machen, aber dann musste der Hund raus (hört man das?).

Kommentare:

  1. Ich lieg unterm Tisch!
    Das ist ja wie bei Salvatore - nur noch viel raffinierter! ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut erkannt, wir wetten auch immer, welches das nächste ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das seh ich ja jetzt erst, während ich zum Hund rüberblende fliegt beim mittleren die Schleife ab.

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind ja goil ... sowas möcht ich auch ... für zumindest 2 Mitbewohner wäre das die Schau *gg*

    Ich hatte einen Hund, der bellt wenn man vorbei geht. Öhhh, richtiger heißt es, der bellte ...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...