Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heute tanzt meine

Bauchspeicheldrüse aber Twist. Mia hatte ja doppelte Teigmenge gemacht. Bei 3 von 4 Sorten. Und so lagen die dicken Kugeln immer noch im Kühlschrank. Heute ist Feiertag, also wollte ich die Kinder einspannen. Kind 2 hat angeblich dringende Hausaufgaben mit Francisco zu machen. Eben haben sie Wii gespielt, jetzt singen und schlagzeugen sie im Keller. So hab ich dann schon mal 2 Sorten plattgehauen und abgestochen.

Kind 1 macht nun gerade noch aus dem 2-farbigen Schachbrettmuster-Teig ein Blumenmuster. Eben steht die Nachbarin vor der Tür. Mit warmen Schmalzkuchen!

Kommentare:

  1. Hallo, die sehen aber oberlecker aus, aber bei mir tanzt da eher die Galle und die Hüften!! lach...

    liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hat Shakira ja schon gesungen: Hüften lügen nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii - mit der Sch ... Bauchspeicheldrüse habe ich da ja so meine Erfahrungen.
    Aber ob Deinen leckeren Photos wäre ich bereit, diese zu vergessen! :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aus wie Farturas... Mjam... Oder seh ich verkehrt im Fieberwahn? *augenzukneif*

    AntwortenLöschen
  5. @ Kater: *flüster* Isses auch.

    @ Fränzi: Manchmal muss man Opfer bringen.

    @ Mia: Was siehst du? Leg dich bloss wieder hin. *scherz*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...