Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Läufige Hündin

Wenn man das im Worldwide-Internetz als Suche eingibt, dann findet man so tolle Sätze wie: "Ist genauso wie beim Menschen!" Also bitte. Meine letzte Läufigkeit ist nun schon über 10 Jahre her (nein, ich bin noch nicht steinalt, ich hab meine Eierstöcke sogar noch, nur den Brutkasten nicht mehr), aber trotzdem kann ich mich noch dran erinnern. Ich musste nicht den ganzen Tag unterwegs sein, ständig die Jungs anlächeln und auffordern um dann mit denen im Wald zu verschwinden. Schlechte Laune und ständig Hunger kann ich aber nachvollziehen.

Kommentare:

  1. Och, bei manchen hab ich aber schon das Gefühl. Musste mal in der Stadt im Sommer beobachten...

    AntwortenLöschen
  2. Vergleichbar mit unseren Strassenkötern!?

    AntwortenLöschen
  3. Na ja... aber 25 Jahre vorher, da war es schon noch so, oder???!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hans, ja klar, aber unabhängig von meiner Läufigkeit.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...