Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Januar 2011

Spenderleber und Ersatzkopf gesucht!

Teufelszeug das. Ich hab Aua, selbstgemachtes Aua. Boah, wenn schon der Milchschaum so knistert, als wenn da noch Knallfrösche drin sind...

Und 4,5 Stunden Schlaf reichen eindeutig nicht aus, aber ich kann dann auch immer nicht mehr schlafen, wenn ich zu viel getrunken habe. Bis um 3 Uhr lustige Musiksendungen geguckt. Nein, hörte nicht mit -stadl auf.

Jetzt mach ich mir noch so´n lauten Kaffee und versuch ganz langsam Buchstaben von links nach rechts abzulesen. *fühl mal eben,ob ich noch´n Helm aufhab* *nee is keiner, komisch*

Ob die Bratmöpse aus der Sonderaktion Aldi zum Milchkaffee mit Schoko-Cookie-Flavour schmecken? Nee, lass ma, später vielleicht. Schlecht ist mir nicht, nur noch tüdelich und geräuschempflindlich. Wusste gar nicht, dass der Kühlschrank so laut ist. Moah, dieser Ventilator im PC schreddert auch irgendwie. Ruhe bitte.

Kommentare:

  1. Willkommen im neuen Jahr *grins...
    Klingt bei dir nach einem anstrengenden Rutsch!
    Was soll's, nur keine Hektik zum Jahresbeginn - lass es halt langsam angehen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Vera,

    das ist dieses Jahr sehr gut geregelt. 2 Tage zum Erholen und dann geht am Montag mit Schule endlich der Alltag wieder los.

    AntwortenLöschen
  3. EIn schönes neues Jahr.
    Ich hoffe, dass Deine Katerpflege bald Früchte trägt. Aber vielleicht brummt der Schädel ja nun schon weniger.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige mit einem Kater, viele leiden genauso wie Du... tröstet Dich das ein wenig? ;)
    Liebe Grüße und happy 2011!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib' auch ganz leise: Frohes neues Jahr! Das K...tzgefühl kommt später *g*

    Liebe Grüße, die Emily

    AntwortenLöschen
  6. *flüstermodus on* Hattet ihr beim letzten Besuch nicht selbst festgestellt, dass Alkohol nicht gut für euch ist? Das ist wahrscheinlich wie bei mir mit Schokolade... Ich weiß es auch besser, aber hm... *flüstermodus off*

    FROOOOOOOOOOOHES NEUEEEEEEEEEEEEEEEEES *schrei und wegflitz*

    AntwortenLöschen
  7. @ Trinchen: Ich bin ja nicht so der Katzenmensch und daher eher schlecht in Katerpflege.

    @ Angelina: Ja, bin ich froh, dass noch mehr leiden. Können gar nicht genug sein.

    @ Palmenstrand: Ich freu mich sehr Sie hier zu lesen.

    @ Emily: *grins* Ich liebe solche Kommentare! *hust* *würg*

    @ Mia: *Ohrenstöpselrausnehm* Watt? Ja, das war an Weihnachten. Nun haben wir es wieder probiert, aber es wird nicht besser. Jetzt lassen wir das auch wieder.

    @ Tilli: *nochneidischermach* Ja-ha, in einem grooooßen Bett.

    AntwortenLöschen
  8. Glaub mir, datt kommt von Alter.

    Frohes Neues und so

    AntwortenLöschen
  9. Hey Aly, da biste ja. Same tu ju! Früher gab es dann zum Frühstück wieder Sekt, das würde ich heute nicht überleben.

    AntwortenLöschen
  10. oh ja mir gings ähnlich, bin aber im bett geblieben und mit einem bein das karussell gebremst...

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht ist das das Problem ... also der fehlende Sekt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...