Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 25. Januar 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • franziska menke bh-größe (Ist das Fräulein Menke? Keine Ahnung)
  • sülvesta (is nu vorbei)
  • sehr spitzen brüsten (aber sehr, die s. g. Pieksbrust)
  • die geschichte der neun (und die der 8?, Der 27?)
  • zahnziehen folgen hanlung
  • warum wir männer brauchen (ich muss mal eben googeln)
  • friseur hat haare abgeschnitten (der kann auch ankleben)
  • haare ab (ja-ha)
  • männerspielzeug für die badewanne (mein Tipp: ´n U-Boot)
  • können kettenbrief uns etwas antun?
  • junge boys sulky ziehen (heisst das nicht mehr Hengst?)
  • welche hundepfeife nimmt martin rütter
  • mein kind nuckelt noch am kissen mit 8 jahren (Nicht gut!)
  • der Tag wo ich im Lotto gewonnen habe (die Satzstellung lässt einiges vermuten)
  • schlankschlafen griechisch (mit Costas? Stavros?)
  • einkaufszentrumskind (hinten noch´n s dran?)
  • dicke susi.com (Moment mal!)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Kommentare zu den Suchbegriffen!! Und vor allem den beim letzten.

    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke!!!
    (bei mir sind die nie so lustig...oder ich schau iwie verkehrt)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich wech....

    Vorallem SÜLVESTA!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den ersten Lacher heute morgen!!
    Liebe Grüsse
    Greta

    AntwortenLöschen
  5. Schlankschlafen mit Costas ... Brüller... oder Heini oder Jose oder oder ... zack hat Frau die Wespentaile.
    Ich gucke lieber nicht unter was man mich im Internet findet.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. War ein sehr lustiges Lesevergnügen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. "warum wir männer brauchen" - wer googelt denn nach sowas?

    AntwortenLöschen
  8. *lachmichwech* solche lustigen Begrife finde ich bei mir nie.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder zum Jodeln, was du dazu schreibst, bitte mehr davon.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder herrlich!
    Es ist schon erstaunlich, wonach manche Leute so googeln. Und vor allem so in ganzen Sätzen - was die Trefferquote ja nicht unbedingt erhöht.

    Meine Suchbegriffe sind nie so lustig. Das spannendste in der letzten Woche war "B.ori.s B.eck.er Ar.sch.lo.ch" und "berühmte Gynäkologen". Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du weißt wozu, dann sach mal :) (die Männerfrage)

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiss mich weg!

    Spitze Brüste...

    AntwortenLöschen
  13. Mit der Rächtschreibunk und die Gramattik ist das nich doll bei die Doitschen, ode`r?

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder lustig, vor allem die spitzen brüste, hahaha

    AntwortenLöschen
  15. RE: Ich bin 42 und habe das Beweisfoto jetzt hochgeladen!

    AntwortenLöschen
  16. Ups oona, und ich dacht die ganze Zeit du wärst nen Küken... ich will auch das Beweisfoto sehen, wo denn? *Lieb frag*

    AntwortenLöschen
  17. Brisy: Klickst du hier auf Oonas Namen und gehst auf ihren Blog oder guckst hier: http://oona108.blogspot.com/2011/01/hier-das-beweisfoto.html

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...