Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 8. Januar 2011

Umgezogen!

Nä, nich ich. Die Triopse. Watt´n Spaß. Ich mach nachher mal Foto. Ich komm irgendwie zu nix heute. Es ist bald vier und soeben haben wir beschlossen heute abend wieder zu Racletten. Also fahr ich gleich nomma einkaufen, obwohl ich gestern abend schon war, als die Mädels endlich mal wieder zum Kempo-Karate waren.

Gestern hab ich ich weiss nicht wie viele Pillen geschluckt. Irgendwann waren die Kopfschmerzen weiter weg, dafür war ich wie in Watte. Mann wollte mittags wieder shushin, also sind wir hin, es war wieder oberlecker, aber es hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Irgendwann hatte ich Magen (wohl von den Pillen). Hab nicht mal irgendeinen Nachtisch gegesssen. War aber noch mutiger bei den Reis-Fisch-Algen-Rollen und kann nix negatives sagen. Doch, dass da nun auch Pommes mit Ketchup rumfuhren. Die waren sicherlich für das dicke Mädchen, das im Hochstuhl stand und ständig wirklich ätzend rumgequietscht hat, während sie immer und immer wieder auf die kreisenden Teller mit Wackelpudding gezeigt hat. Die hatte auch ein Hühnerbein und Pommes auf dem Teller. War übrigens voller als letztes Mal und eine Omma hat ´ne Gabel verlangt.

Heute morgen um 5 wieder Gewitter. Bin hoch und hab alle Stecker gezogen und das Fenster zugemacht. Tatsächlich noch bis 8 Uhr geschlafen. Kopf fast wieder top, ich könnte aber sowas von auf Wein oder Sekt zum Raclette. Mpf. Dann hätte ich morgen wahrscheinlich wieder eine von den 37 Kopfschmerzarten.

Kommentare:

  1. oh du arme, kopfweh bestimmt vom blöden wetter? gute besserung - für guten hunger zu wünschen ists wohl jetzt zu spät...

    AntwortenLöschen
  2. Egal welche von den 37 Kopfschmerzarten, sie haben alle eines gemeinsam: Sie sind lästig.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.... hast Du diese Kopfschmerzen nach dem ersten Besuch bei dem Sushi-Mann gehabt? Glukamat ist dafür berüchtigt starke Kopfschmerzen zu machen.
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oona,

    von (zu viel) Glutamat krieg ich Dünnpfiff, aber die Kopfschmerzen hatte ich vorher schon.

    AntwortenLöschen
  5. Mist! Dann wünsche ich Dir, daß du keine der 37 Kopfschmerzarten nach dem Racletten hast :O)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...