Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Januar 2011

Männerspielzeug!

Nach bereits erfolgten Testfahrten in der Badewanne, im Pool und im Teich gestern nun das hier:






Kommentare:

  1. Das ist ja wohl voll abgefahren! Wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel glück und Gesundheit und überhaupt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe kriege ich tatsächlich Lust, das Aquariumbecken wieder aus dem Keller zu holen und zu bevölkern *gg*..

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hier guckt grad jemand etwas neidisch... ich soll von Schatzi fragen, wie groß denn das Aquarium nun eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine: Danke, wünsch ich dir auch.

    @ Sam: Na dann los. Ich kann es kaum erwarten bis da was einzieht.

    @ Brisy: Also das U-Boot ist klein, deshalb täuscht das wohl. Das Aquarium ist ca. 55 x 30 und 32 cm hoch. Aber Mann spricht schon vom nächsten und faselt was von Piranhas.

    @ Fudel: *grins zurück*

    AntwortenLöschen
  5. hihi...
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes, unbeschwertes und gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist jetzt nicht wahr, oder ??? :O)

    AntwortenLöschen
  7. @ Bluhnah: Danke, dir wünsch ich das auch.

    @ Oona: Doch, dazu stelle man sich noch die Musik vom "Boot" vor.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...