Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 29. Januar 2011

Schulstreik

ist doof. Gestern ja wieder.

Kind 1: Kann ich mit zu Flavia nach Hause heute mittag? Ja klar.
Kind 2: Kann ich mit zu Marcia nach Hause heute mittag? Ja klar.

Mittags:
Kind 1: Wir fahren nicht, wir bleiben in der Schule, weil wir sonst einen Eintrag kriegen!
Kind 2: Holst du mich ab, ich darf nicht mit Marcias Mama fahren, weil die keine "Autorizaçao" hat!

Wenn sonst auch nicht viel klappt in diesem Land, das klappt. Irgendwie ja auch gut, wenn die dein Kind keinem anderen mitgeben, aber trotzdem ärgerlich. So bin ich denn zur Schule, weil Kind 2 ja auf meine Nachfrage hin, ob sie denn keinen Eintrag kriegen würde, "sowieso auch schlecht war"! Meinetwegen, ich mach jedenfalls 3 Kreuze, wenn das am Montag alles wieder normal in der Schule läuft. Nächste Woche stehen 3 Tests an.

Gestern Abend mit Mann kurz ins Einkaufszentrum während die Kinder zum Kempo-Karate waren. Die brauchten neue schwarze T-Shirts (die tragen ja schwarze Anzüge). Dabei erwähnt ich kurz, dass ich dort im momentanen Schlussverkauf Teller gesehen hatte, die mir gefallen haben. Nur gab es da keine ausreichende Stückzahl mehr von. Und weil heute vorne mal nicht gearbeitet wird (wir sind gut in den Terminen) wollte er gleich heute morgen mit mir zur Porzellanfabrik. Ich bin da ja etwas autistisch veranlagt und so ist mein heiliger Morgen dann aus´m Tritt. Die Kinder fingen gerade an zu frühstücken, als wir los mussten wollten.

Hingejuckelt und... samstags geschlossen. Aber ein Blick durch die Fenster ließ uns wirklich hoffen. Nächste Woche nochmal. Unsere Region ist nämlich eher bekannt für dieses Porzellan: hier Das ist aber nicht so mein Geschmack.

Ach ja, gestern hatten wir noch Krötenbesuch. Das dickste Ding, das ich je gesehen hab. Muss verwandt mit dem Ochsenfrosch sein. Ausserdem muss das ´n Kerl gewesen sein. Bierbauch, aber ziemlich beeindruckende Bein- und Armmuskeln und zum Abschied das Victory-Zeichen. Oller Matscho.



Kommentare:

  1. lecker Froschschenkel..... :-) in Rotweinsoße!

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede, was für Hammerfotos!!!!!! Ein Prachtexemplar. Sieht sehr intelligent aus, das Krötchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ähm ....@Sabine ....KROETEN sehen nicht nur so aus ne;-)

    AntwortenLöschen
  4. boah, was für ein vieh!!! erinnert mich an jemanden, den ich kenne *grübel*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  5. und du hast recht - das typische Porzellan muss man neee frau wirklich nicht ham

    Lg Flocke

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...