Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 10. Januar 2011

Wir waren bei "Kotze"!

Zum Einkaufen. Ja, richtig gelesen. Kind 2 hat ihre Freundin Marcia gefragt, wo sie denn ihre Fleece-Pullis so kauft und das Kind hat gesagt bei "Kotze". Woraufhin Kind 2 einen Lachanfall gekriegt hat. Bei Kotze??? Ja, behauptete Marcia steif und fest, bei Kotze. Einige Tage später hab ich mit Marcias Mama Sara drüber gesprochen, die hat den Namen nochmal bestätigt und hat mir gesagt wo der Laden ist und das sich der "KOODZA" schreibt. Der Portugiese spricht das aber so aus, wie oben schon mehrfach genannt. Gestern sind wir dahin. Na ja, etwas seltsamer Laden, wirklich hauptsächlich Fleece-Jacken und -Pullis, Sportklamotten und noch so Klöderkram was zum Sport gehört. Immerhin Reithelme für 14,90 Euro, die wir noch für den Sommer brauchen können. Kaufergebnis: 2 Fleece-Pullis für Kind 2, 2 T-Shirts für Mama (die never ever Fleece anziehen könnte, weil ihr schon beim SChreiBen dEr HalS juCKt) und ein Sweat was ich zum Schlafanzugoberteil erklärt habe. Rest der Familie ging leer aus. Hat aber keiner geweint.

Ich bin das ganze Wochenende kaum an den PC gekommen. Das geht ja mal gar nicht! Triops-Umzug, einkaufen, schnippeln, essen (ohne Alkohol!), Kinder dran an PCs, Kotzi-Laden, schnippeln, essen und dann hatte ich mich schon angemeldet für den einen PC, da fiel Kind 2 ein, sie möchte ihr Zimmer umräumen. Aber wirklich alles einmal irgendwie ganz woanders. Ist erst das 3. Mal und jedes Mal stöhnt der Mann und sagt die magischen Worte: "Ich bohr die Lampe nicht mehr an!" Glücklicherweise ist das letzte Geräume so lange her, dass er diesen Vodoo-Spruch schon wieder vergessen hatte und brav die Bohrmaschine aus´m Keller geholt hat.

Ausserdem dachte ich, also war sonst wirklich so gefühlt, dass nämlich am Wochenende nicht sooo viel gebloggt wird. Nun musste ich satte 160 Bloganträge nachlesen bzw. angucken. Währenddessen kamen auch noch wieder neue "rein". Unglaublich. Aber keinen von den Blogs/Blöggen will ich rauswerfen, im Gegenteil es werden ja immer mehr. Da kann ich nur um etwas Zurückhaltung bitten. Also bitte... (nur so am Wochenende)

Kommentare:

  1. Na ja, der tägliche Wahnsinn tatsächlich und das mit den Blogeinträgen geht mir ebenso. Wenn ich denke, jetzt hast du alles gelesen und gesehen, kommentiert, schwupps, dann kommen noch mehr dazu, das geht bis nach Nitternacht und dann auch noch viele Kommentare.
    Hab einen schönen Wochenstart.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich zustimmen ... am WE ist nicht soviel los im Bloggerland. *gg* auch dies WE nicht

    Komisch, haben die alle noch ein anderes Leben?

    AntwortenLöschen
  3. regelmäßig gucke ich nur die lieblingsblogs, die auch kommentieren - wie deinen :-))
    den laden kotze gibts bei uns gar nicht oder?

    AntwortenLöschen
  4. @ Fudel: Ja, stimmt, die Kommentare hatte ich ja noch vergessen.

    @ Aly: Ja, ich weiss auch nicht, was am Wochenende so anders ist.

    @ Bluhnah: Danke. Nee, Kotze oder vergleichbares gibt es in D. nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...