Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 2. Januar 2011

Boah ey!

Guck ma! *Schweissabwisch* Terrasse:

Nee, nich inner Sonne, im Schatten!

Fies nä?

Kommentare:

  1. Das ist echt fies ^^

    Dein Header ist echt goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Total fies,
    vor allen Dingen, wenn ich bedenke, dass ich vorhin eisrutschend Brötchen erworben habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieb, danke schön! Aber ich denk mir einfach, dass eben vorher die Sonne hingeknallt hat oder noch fieser, du mit dem Fön hingeheizt hast *zwinker...
    Dafür können wir einen Schneemann bauen *pfffhh

    AntwortenLöschen
  4. hallo susi,
    kann mich nicht beklagen, hihi!
    danke, dass du mich besucht und kommentiert hast. jetzt bin ich hier und habe mich ein wenig bei dir durchgescrolled, es gefällt mir und deshalb; bis bald!
    herzliche grüße aus sao paulo!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Gruß aus Hamburg von der Süder-Elbe!
    Ja, Sonne haben wir hier auch. Und zwar für alle, die ein eigenes Sportflugzeug besitzen und somit den 3 Kilometer dicken, grauen Schnee- und Regenbrei durchfliegen können. Alle anderen vergnügen sich mit mir bei Schneematschtemperaturen um die Null Grad. Das schöne Foto gibt Hoffnung auf den Sommer. Und wer nicht hofft, der leidet nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Hier schneit es schon wieder!
    Ich hätte gern ein wenig mehr Wärme und vorallem kein Eis auf der Straße :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    na, das ist ja echt mal fies. Neidvoll gleich zweimal drauf geschaut habe. *lach* Obwohl heute hier auch schönes Wetter war. Strahlend blauer Himmel aber leider nicht so warm. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  8. sie sind wirklich eine nette bloggerin *grummel*...

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben es grad mal auf 23 Grad geschafft heute *schmoll*

    AntwortenLöschen
  10. @ Tink: Das musste sein (das fiese). Und der Hund ist wirklich ein Prachtexemplar.

    @ Trinchen: Gibt´s Schneeketten für Schuhe?

    @ Vera: Pah, Fön. Ich hätte Livebilder senden können. Selbst ich kann ja schon keinen Schnee mehr sehen.

    @ Ela: Willkommen.

    @ Angelina: Ich gönn es euch.

    @ Tilli: Ich hab den ganzen Nachmittag gewartet, wo warst du denn?

    @ Eli: Gruss nach Hamburch. Ja, oben drüber ist immer schön.

    @ Oona: Ich dachte HB taut. Ich hör öfter mal Radio Energy Bremen und die haben was von Tauwetter gefaselt.

    @ Frau Pixel: Blauer Himmel ist ja schon mal nicht schlecht.

    @ Bluhnah: Ich weiss, eigentlich sind Sie für Fiesigkeiten zuständig. (Siezen wir uns seit Neujahr?)

    @ Mia: Sind wir dichter an der Sonne als ihr?

    AntwortenLöschen
  11. Pööhh ... viel zu warm

    AntwortenLöschen
  12. @ Aly: Das war so so so schön.

    @ Schmitt´s: Ja, das Geräusch mach ich auch immer, wenn mir etwas zu warm ist.

    AntwortenLöschen
  13. Ok, ich fange jetzt einfach mal an zu heulen, das ist ja so gemein *schluchz*. Mir würde das hier in der Sonne schon reichen. Schnief.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...