Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 11. Januar 2011

Nein danke!

Nachdem Elite-Partner ja aufgegeben hat mich vermitteln zu wollen, nun eine neue Attacke im Postfach:

Ich glaub die Linke kann schlecht gucken, die Mittlere lispelt und die rechts hat nix anzuziehen. Vielleicht ist das ja ein Spendenaufruf???!

Kommentare:

  1. Du hast doch schon einen elitären Partner, oder nicht (mehr)? Nur weil er falsch eingekauft hat??

    AntwortenLöschen
  2. Ja nun, da du ja keinen Partner haben wolltest, sind sie so flexibel und probieren es eben mal "anders rum". *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend wollten die dir auch eher eine PartnerIN aufschwatzen. Ob die gut putzen können?

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel soll ich denn da spenden? Eine Augen OP, ein kieferchirurgischer Eingriff und 'ne Komplettausstattung für Tussis? Das geht ja in die 10 Tausender! Fang bloß nicht an zu spenden, sonst kommen noch mehr, die wat haben wollen. Da tut sich dann ein Schmarotzer-Nest auf!

    AntwortenLöschen
  5. ich sag jetzt nichts.......... ;-) HALLO MIA!

    AntwortenLöschen
  6. Vllt. haben sie sich was dabei gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. So wird datt nix. Ich würde da kein Pfennich spenden, hömma! Unverschämtheit, da sin ja noch nichma niedliche kleine Tiere drauf, pah!
    Et könnte natürlich auch damit zu tun haben, dattse rechtschreibtechnisch auch nich so fit sin, nä? Sexxy? Hallo? Vielleicht habbich doch ein klitzekleinet Bissken Mitleid *in Geldbeutel nach Kleingeld wühl*...

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd da nix spenden. Wahrscheinlich sehen die nämlich alle so aus:
    http://view.stern.de/de/picture/1562534/Menschen-gesicht-Alt-Nase-alte-frau-Hexe-510x510.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Der Feminismus hat viele Schritte zurück gemacht. :-( Mich wollen die immer facebooken. Aber ich weigere mich.

    AntwortenLöschen
  10. @ Ismi: Na klar sind da Tiere zu sehen: Kuck doch mal - die ganzen Möpse!
    (Ja sorry, aber DER musste sein, hihihi)

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, herrlich. ich denke mal, die damen können noch paar dinge mehr, die wir gar nicht können WOLLEN ;-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich wech...vielen Dank. You made my day.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein Spendenaufruf? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen oder wie?? Lach.

    Sehr cool!

    @OOna: das mit facebook kommt auch gern daher, dass diejenigen, die sich anmelden, nicht wissen, dass sie an einer bestimmten Stelle einen Haken entfernen müssen, mit dem sie facebook erlauben, ihren Postkasten zu durchstöbern und alle darin befindlichen Adressen zu kontaktieren. Passiert mir ständig.
    Stell ichmir nur sehr witzig vor, wenn meine Chef dann eine Nachricht bekommt: Bea hat Sie eingeladen, ihr Fotoalbum anzuschauen. Örgs. Nein danke!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...