Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Kind 1 möchte nun Politiker in Portugal werden!

Gestern war Schulausflug der 9. Klassen. Nach Lissabon ins Parlament. 1,5 Stunden haben sie den Politikern gelauscht. Die meisten der Schüler haben wegen der anstrengenden Busfahrt dort geschlafen. Es gab wohl auch so einige Redner, die eine einschläfernde Stimme hatten. Krönung war jedoch der Satz: "Ich glaub ich werde auch Politiker, weil 90% der Politiker, die da rumsaßen saßen an ihren Computern und waren bei Facebook!"

Kind 2 heute morgen: "Ach, ich weiss noch, wie wir in diesem Ding waren, wo die so die Sterne zeigen. Sternarium oder wie das heisst!"
Ich: "Das heisst nicht Sternarium, das heisst... warte mal, ich komm gleich drauf!"
Kind 1: "Solarium!"
(Nachdem ich mich beruhigt hatte ist es mir auch wieder eingefallen.)

Sonst noch?

- Mann hat mit seinen Rasierwasserfingern in die frisch eingeflogenen Lakritze im Bonbonglas gegriffen. Töh.
- Kind 2 fragt, ob in Türkenwurst Knoblauch ist! Alarmglocke an: Wen knutscht die?
- Wenn es um Mitternacht im Schlafzimmer piept und bevor du dein Hirn so richtig aus der Tiefschlafphase gehebelt hast, hört es auch wieder auf, dann guck am nächsten Morgen einfach in den Wäschekorb, in die Jacke der Tochter und nimm die Armbanduhr raus.

Kommentare:

  1. *lol*
    Da hat man doch am frühen morgen schon wieder etwas zum Schmunzeln, wenn man bei Dir reinliest. Interessant warum Kind 1 Politiker werden möchte. Solarium *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Solarium und Sternarium sind der Hammer *gaggel*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...